35mm genug bei 18"???

Diskutiere 35mm genug bei 18"??? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Ich habe mir jetzt für meinen Grandtour einen Satz 18" Rial Nogaros mit 225/40/R18 Reifen zugelegt. Wie das mit dem original Fahrwerk aussieht,...

1. Richyf

Richyf Megane-Kenner

Ich habe mir jetzt für meinen Grandtour einen Satz 18" Rial Nogaros mit 225/40/R18 Reifen zugelegt. Wie das mit dem original Fahrwerk aussieht, kann sich wohl jeder vorstellen. :lol:

Jetzt meine Frage: Ich hatte geplant, mir einen Satz 35mm H&R Federn zu holen? Wie sind da eure Erfahrungen? Sieht das bei 18" vernünftig aus? Will auch nicht unnötig Komfort verlieren.

2. Pfeffi

Pfeffi Megane-Kenner

Ich fahr zwar keine Grandtour, habe aber auch 18" und ne Tieferlegung 35/35 von H&R und es sieht gut aus. Hinten hab ich aber noch Distancescheiben 20/20

Pfeffi

3. #3 krippstone, 13.09.2007
    krippstone

krippstone Megane-Profi

.... so sieht´s dann in etwa aus ;)

Viele Info´s gibts u.a. hier ... ansonsten bitte die Boardsuche bemühen, da gibts mit "Tieferlegung" oder "H&R" einiges an Auswahl.

Unzufrieden bin ich mit meiner Tieferlegung nicht, sind aber auf jeden Fall mehr, als die angegebenen 35mm.

Im Wiederholungsfall würde ich wohl die orig. Tieferlegung von Eibach nehmen, da die wohl ziemlich an den angegeben 35mm bleiben und ich damit
    besser in meine Tiefgarage käme ...

[​IMG] krippstone

4. Richyf

Richyf Megane-Kenner

Das sind echt die35er H&R? Das sind ja Welten im Vergleich zu den Eibachs von Renault.

5. #5 krippstone, 16.09.2007
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Si ... 35 mm laut Gutachten von H&R :mrgreen:

6. #6 maddiiin, 01.01.2012
    maddiiin

maddiiin Türaufmacher

Re:

Sehr schick, wo kann ich mehr Bilder von dem Wagen finden? :top:

7. #7 Young_M, 01.01.2012
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Da sehen die 35er aber echt super aus.In der Regel ist das nämlich beim Megane meiner Meinung nach zu wenig.Bei den originalen Renault/Eibachs sieht man fast keinen Unterschied.

Thema:

35mm genug bei 18"???

Die Seite wird geladen...

35mm genug bei 18"??? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?

Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?: Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt, die Felgen vom 3er Laguna sollten ja auf den Meggi passen. Bezeichnung: Mille Miles Teilenummer: VA...
  2. Farbcode 18 Zoll Felgen

Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den...
  3. 18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour

18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour: Bin ebenfalls auf der Suche nach 18 Zoll Felgen mit Lochkreis 4x100 für meinen Megane 2 Grandtour
  4. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  5. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden