35mm genug bei 18"???

Diskutiere 35mm genug bei 18"??? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Ich habe mir jetzt für meinen Grandtour einen Satz 18" Rial Nogaros mit 225/40/R18 Reifen zugelegt. Wie das mit dem original Fahrwerk aussieht...
Richyf

Richyf

Megane-Kenner
Beiträge
174
Ich habe mir jetzt für meinen Grandtour einen Satz 18" Rial Nogaros mit 225/40/R18 Reifen zugelegt. Wie das mit dem original Fahrwerk aussieht, kann sich wohl jeder vorstellen. :lol:

Jetzt meine Frage: Ich hatte geplant, mir einen Satz 35mm H&R Federn zu holen? Wie sind da eure Erfahrungen? Sieht das bei 18" vernünftig aus? Will auch nicht unnötig Komfort verlieren.
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Beiträge
234
Ich fahr zwar keine Grandtour, habe aber auch 18" und ne Tieferlegung 35/35 von H&R und es sieht gut aus. Hinten hab ich aber noch Distancescheiben 20/20

Pfeffi
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/86/663586/400_6133333037623532.jpg

.... so sieht´s dann in etwa aus ;)

Viele Info´s gibts u.a. hier ... ansonsten bitte die Boardsuche bemühen, da gibts mit "Tieferlegung" oder "H&R" einiges an Auswahl.

Unzufrieden bin ich mit meiner Tieferlegung nicht, sind aber auf jeden Fall mehr, als die angegebenen 35mm.

Im Wiederholungsfall würde ich wohl die orig. Tieferlegung von Eibach nehmen, da die wohl ziemlich an den angegeben 35mm bleiben und ich damit
besser in meine Tiefgarage käme ...

http://www.igijon.com/personales/hixurxrp/g025.gif krippstone
 
Richyf

Richyf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
174
Das sind echt die35er H&R? Das sind ja Welten im Vergleich zu den Eibachs von Renault.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Da sehen die 35er aber echt super aus.In der Regel ist das nämlich beim Megane meiner Meinung nach zu wenig.Bei den originalen Renault/Eibachs sieht man fast keinen Unterschied.
 
Thema: 35mm genug bei 18"???
Oben