35mm tiefer bei 8x18 ET38

Diskutiere 35mm tiefer bei 8x18 ET38 im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Habe ja seit einiger Zeit Rial Nogaros in 8x18 ET 38 mit 225/40er Reifen auf meinem Grandtour. Habe jetzt günstig einen Satz 35mm H&R Federn...
Richyf

Richyf

Megane-Kenner
Beiträge
174
Habe ja seit einiger Zeit Rial Nogaros in 8x18 ET 38 mit 225/40er Reifen auf meinem Grandtour. Habe jetzt günstig einen Satz 35mm H&R Federn bekommen. Passt das alles unproblematisch?
 
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Ja die Federn kannst du ohne Probleme einbauen
 
Nightworker

Nightworker

Megane-Kenner
Beiträge
191
Servus,

meint ihr, so schicke 18"er würden noch rein passen, wenn man die H&R 35mm Federn drin hat und pro Rad noch 25mm Distanzscheiben ?

Denn ich bin am überlegen, ob ich mir nächstes Jahr im Frühling 18"er für den Meg leisten soll... . :roll:

MfG
Nighty
 
Navigator

Navigator

Megane-Fahrer
Beiträge
275
wieviel tiefer kommt der megi denn auf den H&R 35mm reel??

hab da schon einige foto´s und berichte gesehen... aber gibts da nicht ne richtline nach motor und ausführung??
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
grundsätzlich sind die federn mehr oder weniger genau auf einen bestimmten motor und karosserie typ abgestimmt. die haben ja ein unterschiedliches gewicht.

in der regel kommen die federn aber tiefer, zum teil erheblich tiefer... :)
 
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Schick geworden. Hinten eventuell noch Spurverbreiterungen drauf? 8)
 
Richyf

Richyf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
174
Hmm, ich glaub nicht. Gefällt mir so eigentlich perfekt. Jetzt sind eh erstmal die öden 16er Winterstahlräder drauf.
 
Thema: 35mm tiefer bei 8x18 ET38
Oben