3x piepen?

Diskutiere 3x piepen? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin-Moin, heute Morgen hat's bei meinem Megane auf dem Weg zur Arbeit plötzlich 3x aus dem Armaturenbrett gepiept und ich habe da keine...
M

mega-N

Megane-Kenner
Beiträge
124
Hatte es auch schonmal. hat 3 mal gepiept und das Display hat kurz rot geleuchtet. Bruchteile von Sekunden später verschwand die Meldung wieder. Der Grund war wenig Bremsflüssigkeit. Die Meldung kam später länger ("Störung Bremssystem"). Vielleicht mal checken ob genug drin ist.
 
apple65

apple65

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
68
Bei mir wird's wohl auch der Rucksack mit der Coke gewesen sein, weil's mit leerem Beifahrersitz nie passiert ist, mit Rucksack aber noch öfter.
 
Thema: 3x piepen?

Ähnliche Themen

Blauer cc
Antworten
2
Aufrufe
4.498
Blauer cc
Blauer cc
B
Antworten
5
Aufrufe
2.500
B
G
Antworten
10
Aufrufe
3.516
Gerry (MRS3)
G
R
Antworten
9
Aufrufe
6.278
Driver
Driver
Oben