4/5 Türer Phase 2 Front - Tuning

Diskutiere 4/5 Türer Phase 2 Front - Tuning im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute, wollte fragen ob jemand von euch der einen 4/5 Türer Phase 2 hat die Front umgebaut hat bzw. was verändert hat... postet mal eure...

1. #1 Meganefahrer007, 21.08.2014
    Meganefahrer007

Meganefahrer007 Megane-Kenner

Hallo Leute,

wollte fragen ob jemand von euch der einen 4/5 Türer Phase 2 hat die Front umgebaut hat bzw. was verändert hat... postet mal eure Bilde würd mich gern inspirieren lassen.

Die Phase 1 Reißzähne passen wohl nicht auf Phase 2 oder??? Alternativ was könnte man statt des wirklich großen Kühlergrils anbringen dass hier nicht der Eindruck entsteht, man hat ein "großes Loch" in der Front?

Grüße

Anhänge:

Thema:

4/5 Türer Phase 2 Front - Tuning

Die Seite wird geladen...

4/5 Türer Phase 2 Front - Tuning - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder

Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder: Hallo Ihr lieben, mein Junior hats geschafft, die Rücksitzfläche zu ruinieren. Das Drahtgestell schaut raus ... Suche Rücksitzfläche und...
  2. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  3. Megane 2 Megane 2 CC 2004 Scheibenwischereinstellung

Megane 2 CC 2004 Scheibenwischereinstellung: Hallo allerseits! Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich schreibe diese Nachricht mit dem Google Übersetzer. Frage: Ist es möglich, die...
  4. Megane 3 Im 4. und 5. Gang Schwingungen/Vibrationen

Im 4. und 5. Gang Schwingungen/Vibrationen: Hallo zusammen, Ich fahre ein Megane Coupe (TCE 180) Baujahr 2009. Das Auto habe ich ende 2011 gekauft und hatte bisher eigentlich keine...
  5. Megane 2 Mal ein kleines Outfit Tuning

Mal ein kleines Outfit Tuning: Bremssattellack jetzt Rot. Vorher orange sah einfach nur schlecht aus. Gruss an alle
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden