4/5 Türer - Rücklichter Styling-Blenden?

Diskutiere 4/5 Türer - Rücklichter Styling-Blenden? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, zuallererst, ich hab die Sufu benutzt :-) Also ich such für den 4/5 Türer Blenden für die Rückleuchten... für vorne gibts die ja (Böser...
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Beiträge
241
Hi,

zuallererst, ich hab die Sufu benutzt :-)

Also ich such für den 4/5 Türer Blenden für die Rückleuchten... für vorne gibts die ja (Böser Blick!!!111...) da wirds hinten ja sicher auch was ähnliches geben oder? Beim Coupe gibts das, das hab ich schon gesehn.

Wär für nen link dankbar :top:

Grüße
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus ,

fürn 5 Türer gibt es nicht´s im Zubehör musst selber handanlegen und kreativ werden als Beispiel habe meine dunkel lassieren lassen wirkt Top .

Es gibt schon einige im Forum die haben die Rückleuchten teilweise foliert bzw. lackiert in Wagenfarbe.


Servus Mauli.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Wie Mauli schon sagte ,
für den 5 Türer gibt es keine fertigen Blenden,
du musst dir schon selbst gedanken mache.

Entweder Folieren oder Lackieren , beides ist allerdings nicht zulässig(TüV)
Deshalb würde ich empfehlen ne Folie zunehmen ,die kann man wenns hart auf hart kommt
wieder runterziehen.
Bei Lackierten kannste dir dann Neue Rückleuchten Kaufen .

Gruß :beach:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Für den 5Türer gibt es gar nichts. Weder Blenden noch irgendwelche anderen Leuchten. Aber fürn Dacia Duster gibt es unzählige. :negative:
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
241
Hey... ja schaden dass es das nicht gibt... ich finde die leider zu groß und zu auffallend bei einem weißen 5türer...

EIne Folie drübemachen haben ich mir schon gedacht, damit sie dunkler wirken... ist das aber nicht verboten?

Unabhängig davon... hats scho wer gemacht oder hat wer zufällig einen link für eine passende Folie oder wo man das bestellen kann?

Und ja, wenn einer ne Anleitung für hat wär ich sehr dankbaaaa :top:
 
A

Anonymous

Guest
Bitte Suche nutzen. War schon in meheren Threads Thema.
By the Way, verboten ja. :hi:
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
241
Mist, wenns verboten ist, dann braucht man eh gar net dran denken... das ist es mir nicht wert...

btw... sicher, dass es auch in Österreich verboten ist? Oder vllt. kann man es ja bei einer Einzelabnahme begutachten lassen?
 
Thema: 4/5 Türer - Rücklichter Styling-Blenden?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
655
Mad1502
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.858
meganeandertaler
M
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.926
Nicht
E
Antworten
2
Aufrufe
4.467
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.447
Joebacca
J
Oben