4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover

Diskutiere 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Um mal ein Treffen zu veranstalten, was den nördlich und östlichen gelegenen Board-Mitgliedern etwas besser entspricht, wurde sich spontan auf...
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Bin dies mal auch wieder dabei.
Wenn, wie Falko gesagt hat, nix dazwischen kommt ;)
Also könnt mich als "+ Frau" hinter Falko setzen.
Auch wenn ich weder seine Frau bin noch hinter im Sitze :roll:
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
...um die mittagsessenplanung auf die reihe zu bekommen.....es steht zur abstimmung....a.) ein mittagsgericht bei einem super-chinamann im " ALTEN RATHAUS "....für 7,50 eurönchen ( da muß vorbestellt werden ) ..deshalb auch die umfrage hier.......oder b.) ...im spagettipalast.....siehe .. http://www.cafegustino.de/speisekarte_druck.php ....also ...gebt mal eure wünsche durch... :mrgreen: :mrgreen: :beiss:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ganz klar Spaghetti-Palast, ich mag kein Chinaessen nicht. :D

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt müste ich eigendlich für CHINA stimmen um dich zu Ärgern......aber ein Italiener wäre mir auch lieber. :mrgreen:
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
OKASA...dann werden wir wohl den itaker nehmen....hat auch ein sehr nettes ambiente :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Lecker Pasta hört sich gut an

Thoschi
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Öberhaupt nichts gegen Italienisch einzuwenden.

Uwe
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
na dann denke ich, ist die entscheidung doch schon gefallen. :D
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
so, nun habe ich mal den sightseeing-plan ins 1. Posting gestellt. :D

Es wäre schön, wenn diejenigen, die mit "anhang" anreisen mal bescheid geben und vorallem mit wieviel leutchens :-) wäre ganz geschickt, da ich nächste woche die plätze bestellen wollte. einige von euch haben ja gesagt, dass sie mit frau/freundin anreisen aber irgendwie denke ich mal, der eine oder andere bringt auch noch seine bessere hälfte mit.

und für die, die sich hier noch nicht eingetragen haben und kommen wollen, los...eintragen. wird bestimmt wieder lustig und wer nicht wegen den meggis kommt, der kommt halt wegen hannover hier her. :lol2:

Gruß - Sven
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@ Meggi GT
gemütliches Beisammensein in einer Lokalität bis Open End

Gibt es denn in dieser Lokalität, Übernachtungsmöglichkeit?
Oder alles in der Hand der Bibelfesten.
Würde gern mal ein Weekend in H verbringen und natürlich ein Gilde und eine Lüttje Lage probieren.

Uwe
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
na da muss ich mal denjenigen befragen, der diese kneipe ausgesucht hat. also geben tuts mit sicherheit übernachtungsmöglichkeiten. ob nun da, muss ich passen. aber bekommen wir noch raus.

Sven
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
na da muss ich mal denjenigen befragen, der diese kneipe ausgesucht hat. also geben tuts mit sicherheit übernachtungsmöglichkeiten. ob nun da, muss ich passen. aber bekommen wir noch raus.

Oder was in der Nähe.
Suchen uns dann selber was aus, müssten halt nur wissen, wo irgendwo.
Zentrum, oder so.
Habe eben bei
www.hrs.de
noch einige Hotels gefunden, aber welches ist in der Nähe?

Uwe
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

ich habe mich zu dem Treffen noch nicht gemeldet, hatte auch seine Gründe, da ich noch auf einen Termin gewartet habe. Muss leider absagen, habe Mitte Mai noch mal einen ambulanten Eingriff (nix schlimmes) und werde mich da noch etwas schonen ;) Wünsche euch allen aber viel Spass ... ;):D

grüsse
Thomas
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Bevor ich was zu Hotels sagen kann muß ich erstmal wissen wieviele Leute wir sind und ob wir in der geplanten Kneipe unterkommen - sonst habt ihr hinterher ein Hotel was 30 km vom Veranstaltungsort entfernt ist.

Wenn das da klappt wo es geplant ist, dann gibt es zwei Hotels mit Preisen von 55 EUR (EZ) bzw. 75 EUR (DZ). Beide Hotels sind 30 sec. bis 2 Min. von der Autobahn entfernt, die Abreise wäre also einfach.

Ich gebe Euch Links zu den Hotels sobald der Rest geklärt ist.
 
Thema: 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover
Oben