4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover

Diskutiere 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Um mal ein Treffen zu veranstalten, was den nördlich und östlichen gelegenen Board-Mitgliedern etwas besser entspricht, wurde sich spontan auf...
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Cool wäre es natürlich wenn wir zum Abschluss der Veranstaltung eine Lokalität/Gasthaus
haben würden, in der man auch nächtigen kann, hatte ich wohl auch schon
mal an anderer Stelle geschrieben.

Gruss krippstone
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
In diesem Fall ist ein Hotel bequem zu Fuß erreichbar und das zweite auch, aber es ist weiter. Allerdings kann ich die Übernachter auch mitnehmen zum Hotel, denn ich werde fahren und als Veranstalter auch bis zum bitteren Ende bleiben.
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hi,
also kommen werde ich auf alle Fälle, aber nicht zu lange bleiben, muss am Sonntag schon wieder Arbeiten

Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
krippstone schrieb:
Cool wäre es natürlich wenn wir zum Abschluss der Veranstaltung eine Lokalität/Gasthaus
haben würden, in der man auch nächtigen kann, hatte ich wohl auch schon
mal an anderer Stelle geschrieben.

Gruss krippstone

Ja ich habe festgestellt das ist wichtig.....das hatte ich etwas vernachlässigt....ich hab da so eine Erfahrung gemacht :roll:
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
....na dann nochmal eine entscheidung der noch unschlüssigen......da RCN eine lokalität etwas ausserhalb hannovers für die abendstunden ausgesucht hat, wird es dort sicherlich auch genug übernachtungsmöglichkeiten geben....im notfall hab ich noch platz auf meinem balkon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


.wir werden zwar wohl nicht die teilnehmerzahl des käfertreffens ( war hier am wochenende - bilder in der galerie unser RCN-Page - unter club-veranstaltungen ) erreichen, aber je mehr desto besser........also KOMMT HER :mrgreen: :mrgreen:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Teile das gleiche Schicksal wie Thoschi und muss am Sonntag auch wieder
arbeiten gehen und somit werde ich wohl dann abends wieder heimwärts
düsen.
Allerding dürfte es von H nach B relativ fix geh´n.

Gruss krippstone
 
A

Anonymous

Guest
Werde wohl in der Nacht auch noch heimfahren ..... habe es auch nicht soo weit und die A7 lässt sich fast nie besser fahren als nachts. Am Sonntag hat es wenig Sinn, bei gutem Wetter sind die Sonntagsfahrer unterwegs und man steht womöglich wieder vor dem Elbtunnel ... muss ich nicht haben ....
 
A

Anonymous

Guest
Nimm vorsichtshalber schon mal dicke Plastikfolie und Klebeband mit! :mrgreen: ;)
 
A

Anonymous

Guest
Au ja, werd ich machen! :top: :mrgreen:

Ich nehme gerne Wetten an, ob und wo es diesmal passiert .... :beiss: hat abgesehen davon jemand sonst noch Ideen welche Ersatzteile - außer Birnen, die ich eh nicht wechseln kann - oder Untensilien ich noch mitnehmen könnte? ;)
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Ja, dann müssen wir doch bei Meggi auf dem Balkon schlafen.
Feue mich schon auf sein Frühstücksbuffet :D

Uwe
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
So, das Abendprogramm ist nun auch gebucht. Der Clubraum war leider schon vergeben, aber wir bekommen eine Tafel im Restaurant.

Es gibt große und preiswerte Schnitzel sowie normale deutsche Küche.

19:00 Abendessen:

Treffpunkt
Burgdorfer Str. 32
31275 Lehrte
Tel.: 05132-52212


passende Hotels:

650 Meter Entfernung
Hotel alte Post
Poststr. 8
31275 Lehrte
Tel: 05132-4001
Homepage

1.300 Meter Entfernung, scheinbar besser
Median Hotel
Zum Blauen See 3
31275 Lehrte
Tel: 05132-82900
Homepage

Die Preise liegen zwischen 55 und 75 EUR, Median scheinbar am Wochenende sogar das Doppelzimmer für 55 EUR. Ruft einfach mal an und klärt alles weitere.

Das Einchecken kann vor dem Abendessen geschehen, die Fahrer des RC-Nord können Euch dann zum Essen fahren und abends wieder ins Hotel bringen falls Ihr Euch für das Median entscheidet.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Habe so eben, das "Median" vom 27-29.5 gebucht.
Wegen der weiten Anreise, :lachuh: fahren wir schon einen Tag eher.
Der" Limousinen-Service" des RCN ist ja auch nicht sclecht :D .

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
:-?

Mal ne Vorwarnung .... bei mir muss leider wieder ein Fragezeichen gesetzt werden .... habe ein Klinik-Termin erst für den Montag bekommen (hatte noch auf diese Woche gehofft), muss mir was nachschauen lassen und weiss halt nicht genau was danach kommt. Ist aber nix schlimmes.

lg,
Ronaldo
 
Thema: 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover
Oben