4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover

Diskutiere 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Um mal ein Treffen zu veranstalten, was den nördlich und östlichen gelegenen Board-Mitgliedern etwas besser entspricht, wurde sich spontan auf...
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Dann alles Gute für deinen Klinik-Termin und komme schnell wieder auf die Beine.

Die Hannoveraner haben schon ein Wetter bestellt, das es unsere Klimaanlagen kaum schaffen werden :D

Uwe
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
..ich muß mir nur noch was einfallen lassen, um die ganzen kirchenfuzzis, die ausgerechnet in dieser woche in unsere stadt einfallen, vom rathaus wegzukriegen......wenn die ganzen horden da einfallen, können wir uns die turmfahrt garantiert wegen zu grossem andrang abschminken :frown: .....
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Ronaldo schrieb:
:-?

Mal ne Vorwarnung .... bei mir muss leider wieder ein Fragezeichen gesetzt werden .... habe ein Klinik-Termin erst für den Montag bekommen (hatte noch auf diese Woche gehofft), muss mir was nachschauen lassen und weiss halt nicht genau was danach kommt. Ist aber nix schlimmes.

lg,
Ronaldo
hi,

na dann drücke ich dir mal die Daumen .. ich habe das Gröbste jetzt hinter mir, die OP war letzten Freitag ...

grüsse
Thomas
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Verfasst am: Heute um 09:31 Titel:



..ich muß mir nur noch was einfallen lassen, um die ganzen kirchenfuzzis, die ausgerechnet in dieser woche in unsere stadt einfallen, vom rathaus wegzukriegen......wenn die ganzen horden da einfallen, können wir uns die turmfahrt garantiert wegen zu grossem andrang abschminken .....

Halte doch eine Messe ab :lol2:
am besten am Steinhuder Meer.

Uwe
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
aalso! Dieses Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
ich werde schon am Donnerstag anreisen und am Sonntag wieder losfahren. Ein guter Freund studiert in Hannover und Ich verbinde es mit einem Besuch.
Ich war in letzter Zeit öfters ind Hannover und muss sagen, dass es eine sehr nette Stadt in *schleim* ;)

Gruß Micha
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Weil ja dort bald ein "Alt Kanzler" wohnt :D

Uwe
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
So hab eben auch fürs Hotel Median gebucht von Samstag auf Sonntag. Dann wird das WE streßfreier und man kann am Sonntag noch in Ruhe durch Hannover schlendern. ;)

Gruss
Falko
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Gibt es noch ein anderes Hotel was etwas günstiger wäre ?
Wenn es was weiter zu fahren ist, hat Falko eben Pech mit Biertrinken, aber 75 Euro für eine Nacht ist mir zu Teuer.
Sonst muss ich doch absagen :(
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Hier wäre noch was:

http://www.motel-one.de/guide_det.php?chid=5

Ca. 12 km auf der Autobahn Richtung Heimat. DZ für 41 EUR.

Aber im anderen Hotel kostet das DZ 75 EUR, also nicht pro Person. Selbst wenn Du nicht mitkommst sind es glaube ich noch 55 EUR für EZ (also nur 20 EUR für Anni und 55 EUR für Falko) - oder dort gibt es am Wochenende sogar das DZ für 55 EUR.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Wir sind schon ab Freitag im Median, wird dann halt ein Bier weniger getrunken :D

Uwe
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Dank dir für die Info, werd das mal bequatschen.
Und wenn ich nur 20,- Koste lass ich Falko halt Daheim *löl*
:D
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Dich alleine bringen wir bestimmt auch kostenlos unter ;-)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Der vom Median ruft ja morgen nochmal an da meine Faxnummer wohl nicht stimmte. Dann werde ich schauen das wir die 20 Euro fürs Frühstück sparen, das müßte dann 55 Euro kosten.

In dem Motel ist nichts mehr frei am WE.

Gruss
Falko
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Kostenlos ?
Okay.
Falko, du bleibst Zuhause !!!
*grins*
Kannst ja mal Hausputz machen, da hast du was Sinnvolles geleistet :)
 
Thema: 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover
Oben