4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover

Diskutiere 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Um mal ein Treffen zu veranstalten, was den nördlich und östlichen gelegenen Board-Mitgliedern etwas besser entspricht, wurde sich spontan auf...
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
..ich sage nur 100.000 kirchenfuzzis bestürmen die stadt.....hoffentlich finden wir da noch platz :finger: :finger: :finger:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
So alles geregelt, das Frühstück im Median ist abbestellt wodurch es 20 Euro billiger wird. ;)

Gruss
Falko
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
ziemlich krass das 1/3 des Zimmerpreises das Frühstück ausmachen...... :shock:.....
 
A

Anonymous

Guest
Kein Frühstück dieser Welt ist 20 Euro wert. Selbst 2 Personen müßten dafür mächtig mampfen.
Das ist ein Kunstpreis. Die Hotels wissen, daß nur wenige auf ihr Frühstück verzichten wollen.
 
A

Anonymous

Guest
Avantime schrieb:
Dann alles Gute für deinen Klinik-Termin und komme schnell wieder auf die Beine.

wisnitom schrieb:
hi,

na dann drücke ich dir mal die Daumen .. ich habe das Gröbste jetzt hinter mir, die OP war letzten Freitag ...

danke Freunde ;)

Durfte nach einigen Stunden wieder heim, habe gehofft Euch heute definitiv zusagen zu können aber das kann ich heute nicht. Muss mich im Moment bisserl nach der Tagesform richten :-? und sollte nichts überstürzen.

lg,
Ronaldo
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Dann erhol dich gut und dann sehen wir weiter.
Gesundheit geht nun mal vor.

Uwe
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Verfasst am: Heute um 12:20 Titel:



So alles geregelt, das Frühstück im Median ist abbestellt wodurch es 20 Euro billiger wird.



Gruss
Falko

Werden Freitag schon mal die Lage peilen, ob es was in der Nähe zum Frühstücken gibt.
Der Preis ist wrklich heftig, aber die einen nehmen Parkgebühren, Maritim in Gelsenkirchen damals 8€ am tag und die anderen hauen es halt woanders drauf.

Uwe
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
war heute mal in der city. also es rennen da schon zig hunderte mit ihren blauen bändern um hals rum, wo irgendwas von kirche drauf steht. also es wird bestimmt ganz schön eng am wochenende. auch viele noh mögliche parkplätze gesperrt. naja wir werden schon was finden. sind ja alle jung und könnten paar meter laufen. :D

Wetter soll ja auch ganz große klasse werden. gibt schöne pics dann...

Sven
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Ich dachte wir parken die Autos alle direkt vor dem Rathaus. :mrgreen:

Gruß Enrico
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Vielleicht finden wir welche, die unsere Autos Segnen, dann können wir Sie beiEbay versteigern :D

Uwe
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
naja vielleicht kann da ja "meggi" noch was klären. Hat ja schließlich direkte kontakte ins rathaus. die könnte er ja mal spielen lassen

na wir werden sehen...

@avantime
von denen die ich heute gesehen habe, möchte ich mein auto nicht segnen lassen. die sollten mal lieber sich selbt segnen. sahen nicht mehr ganz so frisch aus und waren teilweise kurz davor, in den 4 punkte-gang (hände + füße) über zu gehen. zumindest machten einige von denen so nen eindruck. :mrgreen:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Die wollten wahrscheinlich nur den Boden küssen.

Uwe
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
dass kann natürlich sein. manche hatten es ja nicht mehr so weit zum boden :-)
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Also müssen wir vorsichtshalber noch mal die Verbandskästen überprüfen, es soll ja noch wärmer werden.

Uwe
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Wie seht das da aus wo wir uns Treffen wollen, kann man da überhapt mit dem Auto hinfahren, oder müssen wir uns irgendwo verstreut einen Parkplatz suchen und dann zu Fuss zum Treffpunkt kommen?

Thoschi
 
Thema: 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover
Oben