4. Renault Treffen im Rhein Main Gebiet am 29.07.2012

Diskutiere 4. Renault Treffen im Rhein Main Gebiet am 29.07.2012 im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Der Renault Club Rhein-Main lädt zu seinem 4. Renault Treffen recht herzlich ein. Wir würden uns über zahlreichen Besuch aus euren Reihen...
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hey,

Also ich wolte ja eignetlich kommen geplant hatte ich das so das ich mir für eine nacht eine unterkunft nehme! Aber da ich die lezten tage einiges zu tuen hatte bin ich nicht dazu gekommen mich darum zu kümmern. Ob ich trozdem komme und eine Nacht im auto schalf weiß ich noch nicht das werde ich warscheinlich später endscheiden wenn ich komme dann werde ich auch so gegen 10-11 uhr da sein.

MFG
Markus
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
So, bin wieder gut zurück und habe sogar von der Sonne eine ganze Menge 'Farbe' mitgenommen.

War, wie letztes Jahr auch, ein gemütliches familiäres Treffen.

Bilder hab ich keine geschossen, aber auf http://www.rc-rhein-main.com/index.html werden bestimmt Bilder vom Veranstalter hochgeladen...

Hab mich gefreut, neue Leute kennengelernt und Bekannte wieder gesehen zu haben :top:

Bis bald im 'real life'....

:hi:
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hey,

freut mich zu hören das ihr ein Tolles treffen hattet :-) ich wolte ja auch kommen aber auf grund das es hier wetter mäßig relativ beshceiden war habe ich mich dann dazu endschloßen lieber da zu bleiben wie wenn ich dann bei kaltem wetter im auto geschlafen hätte und dann krank werde oder der gleichen.

MFG
Markus
 
Thema: 4. Renault Treffen im Rhein Main Gebiet am 29.07.2012
Oben