Megane 3 4 Sommerräder - Conti Reifen - Stahlfelgen (MIT VERSAND)

Diskutiere 4 Sommerräder - Conti Reifen - Stahlfelgen (MIT VERSAND) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; *** VERSAND MÖGLICH *** Biete hier 4 Sommerräder, welche auf meinem Renault Megane 3 montiert waren. Bei den Felgen handelt es sich um gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hobbydirtbiker, 08.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021
    Hobbydirtbiker

Hobbydirtbiker Einsteiger

*** VERSAND MÖGLICH ***

Biete hier 4 Sommerräder, welche auf meinem Renault Megane 3 montiert waren. Bei den Felgen handelt es sich um gut erhaltene 15 zoll Stahlfelgen mit 5 Löchern und einem Lochkreis von 114,3 mm.
    Auf den Stahlfelgen sind 4 Sommerreifen von Continental mit den Maßen 195/65 R15 mit 91T montiert. Zwei Räder haben ein Restprofil von circa 7mm und die anderen beiden ein Restprofil von circa 5mm. Gesetzlich können diese auf 1,8mm heruntergefahren werden.
    Der Preis von 99€ bezieht sich auf alle 4 Räder.

Paypal und Versand sind möglich. Die Räder würden bei Versand in 2 Hermes Paketen (Größe L) versendet werden.

Den Anhang 13636 betrachten

Der Standord ist 99425 Weimar in Thüringen. Wenn also jemand persönlich vorbeikommen will, spart er sich die Versandkosten :)

Anhänge:

2. #2 Zimbi RFD, 08.02.2021
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
  3. #3 Hobbydirtbiker, 22.02.2021
    Hobbydirtbiker

Hobbydirtbiker Einsteiger

Kann geschlossen werden :)

Thema:

4 Sommerräder - Conti Reifen - Stahlfelgen (MIT VERSAND)

Die Seite wird geladen...

4 Sommerräder - Conti Reifen - Stahlfelgen (MIT VERSAND) - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Sommerräder auf Alu

Sommerräder auf Alu: Hallo ich brauche einen Satz Sommerräder auf Alu für einen Megane II Cabrio. 205/55 16 . Sie sollten 2-3 Jahre noch halten und die Felgen nicht...
  2. Wo lagert ihr eure Sommerräder ?

Wo lagert ihr eure Sommerräder ?: Servus, Hab jetzt meine Winteralus montiert und weiß jetzt nicht wohin mit den Sommerräder :grin: Im Keller ist wenig Platz und mir zu unsicher...
  3. 2012: Wann wechselt ihr auf Sommerräder?

2012: Wann wechselt ihr auf Sommerräder?: Hallo Es ist doch jedes Jahr das selbe, kaum ist es März rechnet man, schaut sich Wetterberichte an und versucht sich plausible Begründungen...
  4. Megane 2 Winterreifen Continental WinterContact TS 860 195/65 R15 91T 200€

Winterreifen Continental WinterContact TS 860 195/65 R15 91T 200€: Ich biete einen Satz Winterreifen mit Stahlfelgen an: Continental WinterContact TS 860 195/65 R15 91T Herstellungsdatum 2418 (Kalenderwoche 24,...
  5. Laute Abrollgeräusche: Conti Sport Contact 3 in Seriengröße

Laute Abrollgeräusche: Conti Sport Contact 3 in Seriengröße: Also ich hab nun zum ersten Mal auf den Meg die Sommerfelgen aufgezogen, diese sind mit den Sport contact 3 bestückt. Es fällt sofort auf das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.