4 Türer: Wie Bremsleuchte hinter Heckscheibe ausbauen?

Diskutiere 4 Türer: Wie Bremsleuchte hinter Heckscheibe ausbauen? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo! Hat schon jemand die Bremsleuchte hinter der Heckscheibe am 4 Türer ausgebaut? Dort liegen so einige Fliegen- und Spinnenreste und man...
puk

puk

Einsteiger
Beiträge
45
Hallo!

Hat schon jemand die Bremsleuchte hinter der Heckscheibe am 4 Türer ausgebaut? Dort liegen so einige Fliegen- und Spinnenreste und man kommt da mit dem Staubsauger nicht hin.

Danke für einen Tipp!

cu puk
 
A

Anonymous

Guest
Nee, keine Ahnung. Das müsste aber vielleicht in den Werkstatt-PDFs drinstehen....
 
puk

puk

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
Hallo!

Wer hat solche Werkstatt-PDFs?

Danke! puk
 
Thema: 4 Türer: Wie Bremsleuchte hinter Heckscheibe ausbauen?

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
16.270
Darksedar
D
M
Antworten
3
Aufrufe
665
Mad1502
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.881
meganeandertaler
M
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.951
Nicht
E
Antworten
2
Aufrufe
4.499
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben