Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

Diskutiere 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 € im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Laut aktuellem Wetterbericht kommt nächste Woche der Winter zurück... Und da ich Platz für mein Halloween-Gedöns brauche, biete...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bigdeal001de, 27.10.2019
    bigdeal001de

bigdeal001de Megane-Kenner

Hallo zusammen,
    Laut aktuellem Wetterbericht kommt nächste Woche der Winter zurück...
    Und da ich Platz für mein Halloween-Gedöns brauche, biete ich hier unseren Reserve-Satz Winterreifen an.
    Jetzt Winterreifen zum Sommerpreis kaufen....aber bitte bei einem Preis von 80€ daran denken das schon das Wuchten alleine ca. 60 Teuros kostet....
    Ein Satz Winterreifen für den Megane2, LK=4/100
    205/55/16 H auf Stahlfelgen.
    2X Hankook , Winter I* cept RS2, Dot 3917 etwas über 5mm
    2X Semperit, Speedgrip 2, Dot 2914 knapp 5mm
    "Flachlandtiroler" könne damit noch einige Zeit fahren.... [​IMG]

Sind auch bei Kleinanzeigen drin, Bilder also hier:
    4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook 2 Semperit Stahlfelge

MFG
    Michael

P.S.
    Einen meiner "platzbedürftigen Eigenbauten" zu Halloween findet ihr hier:

2. #2 bigdeal001de, 05.12.2019
    bigdeal001de

bigdeal001de Megane-Kenner

Kann zu..
    Gruß
    Michael

Thema:

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

Die Seite wird geladen...

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 € - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Adressbuch R Link 2 grau

Adressbuch R Link 2 grau: Hi, wenn ich im R Link 2 im Adressbuch die Heimat- und Büroadresse eingebe werden diese nachher nicht bei der Zielanfrage angezeigt. Heißt die...
  2. Megane 1 Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane

Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane: Moin, ist aktuell bei Ebay drin. Selbstkostenpreis inkl. Versand wären bei 18 €. Jetzt helfe ich mir selbst (Renault Megane) | eBay Aus der...
  3. Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3

Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3: Verkaufe hier einen Ersatzreifen aus einem 2013 er Megane 3. Die Größe ist 205/55R16. DOT 1615. Stahlfelge. Michelin Fuel Saver. Der Reifen wurde...
  4. Megane 4 Probleme mit R-Link 2 Display

Probleme mit R-Link 2 Display: Hallo, ich bin nun, nach einigen Opels :mrgreen:, stolzer Besitzer eines Renault Megane 4 Grandtour ( 2019 ). Heute hatte ich ein Problem mit dem...
  5. Megane 3 Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS

Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS: Verkaufe sehr gut erhaltene Schaltkulisse eines Megane RS mit gelben Nähten. Die Blenden sind Alu gebürstete Optik, kein Hochglanz Silber. Beides...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden