4Punkt Gurt + Gurtstrebe

Diskutiere 4Punkt Gurt + Gurtstrebe im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Soso, als erstes, Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden... Also kurze Zusammenfassung : Nächsten Monat sollen 2 PolePosition rein und...

1. #1 Rs-Moyi, 29.10.2016
    Rs-Moyi

Rs-Moyi Einsteiger

Soso, als erstes, Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden...

Also kurze Zusammenfassung :
    Nächsten Monat sollen 2 PolePosition rein und die Rückbank rausfliegen.
    Zusätzlich sollen außerdem paar 4Punkt Gurte von Sparco und ne Gurtstrebe rein.
    Verkleidung soll möglichst so gut es geht drin bleiben und aufn Boden kommt Autoteppich falls sich kahle stellen auftun.
    Alles soll eingetragen werden ! :ok:

So jetzt zu meiner Frage : Wie kann ich das mit der Gurtstrebe anstellen? Habe schon bisschen gegoogelt und iwie keine Gurtstrebe gefunden oder sowas ähnliches. Habe nur von Wiechers die Domstrebe für hinten gefunden für welche jedoch gebohrt werden muss.
    Kann ich auch die Domstrebe für hinten nehmen und da dann die Gurte dran schlaufen? Und wie mache ich das mit dem Bohren?:dash: Eig sollen die Gurte ja immer auf Kopfhöhe/Nackenhöhe geschlauft werden usw.

Wär cool wenn da jemand schon Erfahrung mit hat und/oder mir da weiter helfen kann :D

2. #2 Humanic, 29.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2016
    Humanic

Humanic Megane-Fahrer

Ich kann dir eine Domstrebe von einem Kollegen anbieten.
    Diese wird an den originalen Löchern von den Gurthaltern verschraubt.
    Kostet um die 125€ und kann in deiner Wunschfarbe lackiert werden.

Hier mal meine:

3. #3 Rs-Moyi, 29.10.2016
    Rs-Moyi

Rs-Moyi Einsteiger

Ich kann dein Bild leider nicht sehen :/

Edit: Jetzt gehts danke :)

4. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

Hab auch die von Humanic drin, auch für die Gurte. funktioniert einwandfrei, Neigungswinkel passt genau.

Unter der Sitzbank hinten musst du Teppich ergänzen da ist original nacktes Blech der Rest ist Verkleidet

5. #5 Rs-Moyi, 30.10.2016
    Rs-Moyi

Rs-Moyi Einsteiger

Okay perfekt, klingt dann ja sehr vielversprechend :D

Gut, dann weiß ich schonmal, dass ich so oder so Teppich kaufen muss :thanks:

Thema:

4Punkt Gurt + Gurtstrebe

Die Seite wird geladen...

4Punkt Gurt + Gurtstrebe - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Gurte vorne gleich? Sicherheitsgurt defekt

Gurte vorne gleich? Sicherheitsgurt defekt: Hallo liebe Board'er, vor ca. einer Woche hat es mich vom Twingo zu einem Megane II Grandour BJ. 2005 getragen. Leider ist bei diesem der...
  2. Megane 3 Sparco 3-Punkt-Gurte

Sparco 3-Punkt-Gurte: Hallo liebe Leute, ich baue morgen meine Sparco Gurte ein und hab mich gefragt, wie ich die Gurtüberwachung TÜV-konform hin bekomme. Wie habt ihr...
  3. Megane 3 Klinkenhaken für 4Punkt Gurt

Klinkenhaken für 4Punkt Gurt: Hallo, und zwar suche ich für meine 4Punkt-Gurte diese ''Klinkenhaken'' mit denen ich die befestigen kann. Hat sowas jemand schonmal einzeln...
  4. Schroth Gurte mit Automatikrolle im Coupe?

Schroth Gurte mit Automatikrolle im Coupe?: Hallo, ich bin am überlegen mir Schroth Gurte für mein Coupe zu besorgen. Ich würde gerne die Version mit Automatikrolle montieren. Ist das im...
  5. Megane 3 GT Sportsitze: Was ist zu beachten bei Schroth Gurten?

GT Sportsitze: Was ist zu beachten bei Schroth Gurten?: Hallo zusammen, ich habe vor in meinem Megane Coupe Typ Z Bj 2009 Schroth Gurte einzubauen. Nun die Frage.... Wie?? Ich habe die original Sitze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden