4Punkt Gurt + Gurtstrebe

Diskutiere 4Punkt Gurt + Gurtstrebe im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Soso, als erstes, Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden... Also kurze Zusammenfassung : Nächsten Monat sollen 2 PolePosition rein und...
Rs-Moyi

Rs-Moyi

Einsteiger
Beiträge
33
Soso, als erstes, Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden...

Also kurze Zusammenfassung :
Nächsten Monat sollen 2 PolePosition rein und die Rückbank rausfliegen.
Zusätzlich sollen außerdem paar 4Punkt Gurte von Sparco und ne Gurtstrebe rein.
Verkleidung soll möglichst so gut es geht drin bleiben und aufn Boden kommt Autoteppich falls sich kahle stellen auftun.
Alles soll eingetragen werden ! :ok:

So jetzt zu meiner Frage : Wie kann ich das mit der Gurtstrebe anstellen? Habe schon bisschen gegoogelt und iwie keine Gurtstrebe gefunden oder sowas ähnliches. Habe nur von Wiechers die Domstrebe für hinten gefunden für welche jedoch gebohrt werden muss.
Kann ich auch die Domstrebe für hinten nehmen und da dann die Gurte dran schlaufen? Und wie mache ich das mit dem Bohren?:dash: Eig sollen die Gurte ja immer auf Kopfhöhe/Nackenhöhe geschlauft werden usw.

Wär cool wenn da jemand schon Erfahrung mit hat und/oder mir da weiter helfen kann :D
 
Rs-Moyi

Rs-Moyi

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
Ich kann dein Bild leider nicht sehen :/

Edit: Jetzt gehts danke :)
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Hab auch die von Humanic drin, auch für die Gurte. funktioniert einwandfrei, Neigungswinkel passt genau.

Unter der Sitzbank hinten musst du Teppich ergänzen da ist original nacktes Blech der Rest ist Verkleidet
 
Rs-Moyi

Rs-Moyi

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
Okay perfekt, klingt dann ja sehr vielversprechend :D

Gut, dann weiß ich schonmal, dass ich so oder so Teppich kaufen muss :thanks:
 
Thema: 4Punkt Gurt + Gurtstrebe

Ähnliche Themen

Oben