5. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet

Diskutiere 5. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet im Termine, Große & kleine Treffen Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo zusammen, am Sonntag dem 28. Juli 2013 findet das 5. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet statt. Auch für dieses Jahr steht das Programm...

1. #1 Scholli, 06.07.2013
    Scholli

Scholli Türaufmacher

Hallo zusammen,

am Sonntag dem 28. Juli 2013 findet das 5. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet statt.

Auch für dieses Jahr steht das Programm wieder und es gibt einige neuerungen ...

wir haben das Bewertungssystem für die Fahrzeugbewertung überarbeitet um somit die Bewertung transparenter zu gestalten. Auch die Preise haben wir aufgestockt damit noch mehr Teilnehmer etwas von uns mit in die Heimat nehmen können .
    Es gibt natürlich eine gut bestückte Tombola, die bewährten Clubspiele sowie eine Neuwagenausstellung mit den neuen ZE Modellen aber auch mit den Modellneuheiten aus der letzten OPO !
    Wir hoffen auf gutes Wetter und natürlich auf "EUCH" !!
    Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt......

Für die Fahrzeugführer unter euch ....
    Bitte achtet auf der Anfahrt auf die Blitzer die als Oliv-Grüne Säulen getarnt sind.
    Diese stehen von der A 3 kommend direkt hinter dem Ortsschild Dietzenbach sowie zwei Ampeln weiter. Auch auf der Rückfahrt drauf achten.
    Wer aber die Geschwindigkeit von 50 Km/h einhält, dem passiert nix !

Lieben Gruß de Scholli
    PS. Ich hoffe ihr kommt alle

Anhänge:

Thema:

5. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet

Die Seite wird geladen...

5. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  2. Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  3. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  4. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  5. Megane 3 Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!

Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!: Guten Morgen, Renault Megane 3 Baujahr 2009 110 PS 1.6 16V ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich mit meinem Wagen fahre, geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden