5-teiliges Autopflegeset gratis für nur 5,95 Versandkosten

Diskutiere 5-teiliges Autopflegeset gratis für nur 5,95 Versandkosten im Forum Autopflege im Bereich Selbsthilfe - Hallo, vielleicht kann der ein oder andere was damit anfangen. http://www.sparwelt.de/5-teiliges-autop ... ufen-.html Gruß Stefan @Admins...
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Fast das gleiche Angebot gibts als Code in der Auto-Bild, das ganze läuft dort über KFZTeile24.de.
Da ich dort eh Ersatzteile gekauft habe ( die woanders fast 50€ mehr kosten ) sind sogar die Portokosten weggefallen.
Um den Code einzulösen braucht man die Seitenzahl ( 70 ) und den Code ( AB1411GRATIS )
Enthalten sin: Cockpitspray, 3 Microfasertücher, Felgenreiniger, Handpolierschwamm und Polierpaste.
Das ganze gibts noch bis zum 21 April

Viel spass beim saubermachen,
LG Driver
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Das ist doch das gleiche Angebot. Seitenzahl brauchte ich aber nicht angeben. Habe aber auch noch nichts erhalten.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Stimmt, es ist das gleiche, wer lesen kann ist klar im vorteil =o
Mal gespannt wann meins kommt, hab ja gleichzeitig Spurstangen und Köpfe für meinen Meggi geordert. Sollten eigentlich mitte der Woche eingebaut werden.
Wann hast du deine denn bestellt ?

LG Driver
 
J

Jungkaiser

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
59
Hallo,

mein Set ist heute angekommen.
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Bestellt und bezahlt habe ich am 11.04.2011. Gestern haben die es versendet. Liegt seit heute morgen bei DPD in Vlotho. Normalerweise geht es bei Kfzteile24 schneller, habe da schon öfter was bestellt.
 
ungarkatze

ungarkatze

Megane-Fahrer
Beiträge
299
Hab heute eine Mail bekommen, dass die Resonanz auf das Angebot unerwartet groß ist.
Sie kommen deswegen mit dem Verschicken nicht mehr nach und ich solle Geduld haben.
 
U

Umsteiger

Guest
Ist das denn was gescheites? Kann ich mir schlecht vorstellen, desshalb hab ichs mir auch noch nicht bestellt. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren :)
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Meins ist heute angekommen. Super, allein der Felgenreiniger ist das Wert.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Habe zusätzlich zu der Mail das es wegen der großen nachfrage... blabla, heute noch ne mail bekommen, das meine Ersatzteile erst nächste kalenderwoche vom Zulieferer wieder kommen, trotz der Angabe bei Bestellung das sie sofort vefügbar seien. Wann sie dann hier sind weiß wohl der Teufel.
Prima, das fällt denen nun nach 4 Tagen dann schon ein, sollten eigentlich morgen eingebaut werden. :motz:
Hoffentlich kommen die Dinger nicht noch aus Japan :ojeoje: :roll:

LG Driver
 
J

Jungkaiser

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
59
Hallo,

bin auch zufrieden, alleine für den Felgenreiniger lohnt sich das schon.

Habe meinem Vater jetzt auch noch ein Set bestellt und die haben jetzt eine Hürde eingebaut, die wollen wissen, wie viel m2 Lagerfläche die haben. Die "Lösung" ist 20.000.

Gruß

Stefan
 
Thema: 5-teiliges Autopflegeset gratis für nur 5,95 Versandkosten
Oben