50/30er Tieferlegung?

Diskutiere 50/30er Tieferlegung? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Leute, ich wollte mal eure Meinung zu einer 50/30er Tieferlegung hören. Und zwar gibt es ja zwei möglichkeiten, entweder nur Federn oder...
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
@ Dablue79,

hab auch schon in den Thread gepostet :)
Und auf ebay hab ich auch schon was gefunden, werde mir denke ich des Vmaxx Gewindefahrwerk kaufen.
Aber noch bis Ende des Monats warten, bis wieder Geld da ist^^

@ crazyhansa,

danke für deine Info, da ich aber leider den leichten 1,6er Motor drinne hab, sollten sich die Federn bei mir net wirklich lohnen.
Und ich hoffe mal durch das GewindeFw. ich ihn weit genug in die Kniehe bekomme^^

Grüße Tass
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Hi Tass,

gerade wollte ich Dir die Infos posten, da ist mir dablue dieser Schlingel, doch zuvorgekommen. :kscheiss:

Ja, das V-maxx Gewinde meine ich. Aber bedenke: Warum kostet es 450.- € und das KW 1300.- € ???

Bis jetzt ist der Forumskollege ja noch zufrieden.

Ich schicke Dir mal einen Vergleich Vorher-Nachher:

Meine Galerie

Ciao GTF
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
HEy GTF,

die Entscheidung ist nicht wirklich leicht^^
Das Vmaxx hat halt einen verlockenden Preis, aber das KW wird von der Qualität her wahrscheinlich schon wesentlich besser sein.
Ich habe mir jetzt vorgenommen ihn vorallem wegen dem kommenden Winter noch oben zu lassen und so lange noch zu sparen^^
Und im Frühjahr wird spätestens die Entscheidung gefällt.
Desweiteren erstmal recht herzlichen Dank für die ganzen Info´s und vorallem auch Bilder ;)

Grüße Tass
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Hi Tass,

kann mir schon denken, welches Bild Du meinst... :P

Übrigens scheint sich im Megane-Forum gerade so etwas wie eine Sammelbestellung für KW-Gewinde anzubahnen. Solltest Du mal im Blick behalten: Forum

Gruß Ralf
 
C

crazyhansa

Megane-Kenner
Beiträge
123
Ich kann dir raten spar lieber 1-2 Monate mehr und kauf dir das KW, hat ein Kollege von mir in seinem Grandtour und damit liegt der richtig schön und geht in die Knie. Einbau ist ein Kinderspiel, kein Problem bei der Montage. Das V-Maxx war kurzzeitig verbaut, leider nicht ganz den gewünschten Effekt gebracht, aber vom Fahrverhalten ganz ok, wobei das KW deutlich das besser ist. Lieber warten 8)
 
Thema: 50/30er Tieferlegung?

Ähnliche Themen

Oben