5150 KA Austausch Fensterführung

Diskutiere 5150 KA Austausch Fensterführung im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi zusammen, Kann mir mal eienr helfen und mir diese Anleitung als PDF zukommen lassen? Oder falls nicht zumindest sagen, ob bei dieser Arbeit 1...
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Beiträge
352
Hi zusammen, Kann mir mal eienr helfen und mir diese Anleitung als PDF zukommen lassen?
Oder falls nicht zumindest sagen, ob bei dieser Arbeit
1. Türverkleidung demontiert wird
2. die Schaumstoffteile in der Tür (damit es dicht ist) entfernen (odwer wie kommt man ansonsten an die Dichtungen an der Scheibe, ist ja wenig Platz.

Hintergrund ist folgender, bei mir werden als Kulanzmaßnahme diese Dichttungen ersetzt (80 33 125 27R)
ich selbst dämme aber meien Türe aktuell mit Alubutyl, da ich andere LS verbaut habe.
Ich möchte aber ungern alles verbasteln mit teurem Alubutyl, wenn die Werkstatt eh alles wieder wegreisst.

danke euch
 
Thema: 5150 KA Austausch Fensterführung

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
666
WhiteBoi
W
M
Antworten
0
Aufrufe
719
Meganeanfäner
M
B
Antworten
0
Aufrufe
2.032
BlackBetty
B
ElmaR-Kgsw
Antworten
6
Aufrufe
1.839
ElmaR-Kgsw
ElmaR-Kgsw
Oben