58 neue Beiträge und nur 16 werden angezeigt

Diskutiere 58 neue Beiträge und nur 16 werden angezeigt im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo zusammen Wie kommt den sowas zu Stande. Links steht "58 neue Beiträge" und angezeigt werden mir nur 16. Gibt es dafür eine Erklärung?...

1. #1 Bongo Bong, 08.08.2008
    Bongo Bong

Bongo Bong Megane-Fahrer

Hallo zusammen

Wie kommt den sowas zu Stande.
    Links steht "58 neue Beiträge" und angezeigt werden mir nur 16.

Gibt es dafür eine Erklärung?

Gruß
    Dirk

Anhänge:

2. #2 Anonymous, 08.08.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Du verwechselt Beiträge mit Threads.....

3. #3 Bongo Bong, 08.08.2008
    Bongo Bong

Bongo Bong Megane-Fahrer

Danke, stimmt. :top:
    Hab's kapiert.

Gruß
    Dirk

4. #4 Anonymous, 08.08.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

:jump:

5. andy

andy Megane-Profi

Dank terry wurde Thema schnell geklärt :top: , dann mache wir doch mal schnell zu!

Gruß Andy

Thema:

58 neue Beiträge und nur 16 werden angezeigt

Die Seite wird geladen...

58 neue Beiträge und nur 16 werden angezeigt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Megane 3 4 Winterräder 205/55/16 auf Stahlfelgen - 300€

4 Winterräder 205/55/16 auf Stahlfelgen - 300€: Hallo, biete hier 4 Winterräder in der Größe 205/55/16 91 H an. Es handelt sich um Hankook Winter i cept RS 2 Reifen. Die Reifen wurden 1 Winter...
  3. Megane 2 Neue Kupplung, alte Probleme

Neue Kupplung, alte Probleme: Guten Abend liebe Megane-Gemeinde. Vergangenen Samstag bin ich mit einem Kupplungsschaden kurz vor Hannover liegen geblieben. Die Kupplung kam an...
  4. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  5. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden