6-fach CD Wechsler VDO CHD 602S

Diskutiere 6-fach CD Wechsler VDO CHD 602S im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - hi, so habe mir heute mal einen 6-fach CD Wechsler einbauen lassen. Die Entscheidung fiel auf den VDO CHD 602 S aus dem Zubehörkatalog...
A

Anonymous

Guest
... aber nicht wirklich besser.
Ich habe mit Sony zuviel schlechte Erfahrung gemacht. Und ich hatte bisher eigentlich nur Sony. Insgesamt ca. 5 oder 6 CD- und MD- Radios, immer mit Wechsler.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
hi,

ja ich glaube die Sony Teile waren mit Einbau doch einiges teurer und mit VDO habe ich gute Erfahrungen gemacht. Das Navi läuft wie ne eins und der Wechsler bisher auch ... ;)

grüsse
Thomas
 
F

flo

Megane-Kenner
Beiträge
186
das klingt gut, wenn du die teilenummer hast, wärs nett, sie mir zu schicken.
lg flo
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
...wäre mir aber nicht sicher, dass die teielnummer die selbe ist wie in deutschland...war nämlich bei meinen federn auch nicht die selbe!!
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
Hier die Teilenummer von Renault Deutschland

7711212323 Renault-Listen-Nettopreis 197,41 Euro

+ 1,5 Stunden für Einbau im Handschufach + Neuverlegung Anschlusskabel wurden berechnet (laut Rechner-System dürfen sogar 2,2 Stunden angesetzt werden), aber den wollt ihr das selbst einbauen.

grüsse
Thomas
 
I

iceman

Türaufmacher
Beiträge
10
Hi,

ohne zu wissen ob Ihr vielleicht schon weiter seid. Hab gerade den Prospekt von Renault vorliegen. Die Beschreibung beim Sony CDXT70MX (6-fach MP3-Wechsler) lautet:

...für werkseitige Autoradios mit CD-Wechsler Steuerung in Fahrzeugen mit digitalem Display (ab 2001) und für Sony Radios...

Anhand dessen kann man doch wohl davon ausgehen, dass kein Adapter benötigt wird oder?

Hab auch bei caraudio24 keinen gefunden!

Übrigens Preis inkl. MWST und Einbau (2,2 Std.) bei meinem Händler 568,95 € - und das ist zu teuer :shoot: ! z.B. Media Markt 240 € + 40 € Einbau.

Gruß Bernd
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@iceman
Man sollte davon ausgehen das kein Adapter benötigt wird. Es wäre schön wenn du bescheid gibst wenn dein Sony. MP3-Wechsler läuft, oder auch nicht. ;)

Gruss
Falko
 
Thema: 6-fach CD Wechsler VDO CHD 602S
Oben