6-fach CD-Wechsler

Diskutiere 6-fach CD-Wechsler im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi. Ich hab seit gesteren in Megane II mit einem CD-Wechsler (6-fach) im Kofferraum. Der ist unter so einer Abdeckung auf der rechten Seite. Ich...
E

eeknay

Megane-Kenner
Beiträge
53
Hi.

Ich hab seit gesteren in Megane II mit einem CD-Wechsler (6-fach) im Kofferraum. Der ist unter so einer
Abdeckung auf der rechten Seite. Ich bekomme die ganzen Bedienungsanleitungen zwar morgen, aber vielleicht
kann mir ja heute schon jemand sagen wie ich den öffnen kann ;)

Die Abdeckung hat auch so ne Klappe, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass ich das jedes mal auseinander
fummeln muss um CDs zu wechseln?! Wenn ich die Klappe abhabe, dann hab ich allerdings keine Idee wie man das
öffnen kann. Es existieren 4 kleine Löcher oben an der Kiste. Aus meinem alten Auto kenne ich solche Bügel die man
dort reinsteckt um das rauszuziehen. Allerdings sind unten auch Kabel und alles dran, mit rausziehen ist also auch
nicht so toll vermute ich.

Gibt es ein Trick?
Außerdem kann ich vorne, direkt am Radio, auch keine CD einlegen obwohl dort ein Schlitz dafür ist. Ist das
etwa nicht möglich bei angeschlossenem CD-Wechsler?

Viele Grüße,
eeknay
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Das ist kein Wechsler, sondern der Steuerteil des Radios.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
@ eeknay

Steht auf dem 'Radio' im Armaturenbrett

CABASSE ?
 
E

eeknay

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
=o Ok danke erstmal für das Steuerteil-Info ;)

Ja auf dem Radio steht Cabasse (Tronic).

Grüße,
eeknay

So sieht das Teil aus Bild vom "Radio"
 
E

eeknay

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
:ojeoje: Ganz schön blöd...einfach mal Load drücken und dann ne Zahl, dann geht das schon ;)
Wunderbare Sache.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Es gibt für das Cabasse eine Bedienungsanleitung.
Wie es auch eine für den Megane gibt, es lohnt sich, da rein zu schauen. ;)
 
Thema: 6-fach CD-Wechsler
Oben