6. Int. Markenoffenes Tuningtreffen Höxter

Diskutiere 6. Int. Markenoffenes Tuningtreffen Höxter im Treffen 2014 Forum im Bereich Treffen Archiv; Moin moin zusammen, Dank "uthi´s" Aufstellung hab ich gesehen das nächste Woche in Höxter nen schönes Treffen statt finden soll. Daher wollte ich...

1. #1 Macklemore, 21.04.2014
    Macklemore

Macklemore Megane-Kenner

Moin moin zusammen,

Dank "uthi´s" Aufstellung hab ich gesehen das nächste Woche in Höxter nen schönes Treffen statt finden soll.
    Daher wollte ich mal in Erfahrung bringen ob man den einen oder anderen ausm Forum da vor Ort antreffen könnte....
    Ansonsten ist ja in OWL wenig los, vor allem bezogen auf Renault :negative:

Gruß der Mackle

2. #2 thrakes, 23.04.2014
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Höxter, einmal und nie wieder... Vor 2 Jahren war ich dort und das war eines der schlechtesten und unorganisiertesten Treffen auf dem ich in 11 Jahren Tuning je war...

3. #3 Macklemore, 23.04.2014
    Macklemore

Macklemore Megane-Kenner

Die sind jetzt wohl umgezogen so wie ich das verstanden habe. Nix mehr mit Schotter :sarcastic:
    Ich werde es mir mal anschauen ^^

Thema:

6. Int. Markenoffenes Tuningtreffen Höxter

Die Seite wird geladen...

6. Int. Markenoffenes Tuningtreffen Höxter - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  2. Megane 3 2. Reifenplatzer in 6 Monaten

2. Reifenplatzer in 6 Monaten: Moin. Zum zweiten Mal innerhalb von ca. 6 Monaten ist mir der Reifen an der vorderen Fahrerseite geplatzt/gerissen. Die Spur war, wurde und ist...
  3. Rückwärtsgang bei 6-Gang-Getriebe lässt sich bitten

Rückwärtsgang bei 6-Gang-Getriebe lässt sich bitten: Hallo an Alle! Am Freitag kam ich von einer kurzen Reise nach Leipzig und stellte meinen Megane 1.5 dci Grandtour auf den Parkplatz. Meine Frau,...
  4. Megane 3 Schaltknauf Kappe tauschen 6-Gang

Schaltknauf Kappe tauschen 6-Gang: Guten Morgen, die Kappe/Emblem auf dem Schaltknauf ist stark abgenuzt und ich habe bei ebay gesehen das dies Kappen als Ersatzteile angeboten...
  5. ND0 6-Gang Gtriebe welches Öl?

ND0 6-Gang Gtriebe welches Öl?: Das Getriebe schaltet ein wenig hakelig und daher wollte ich das Öl wechseln. Tranself NFJ oder NFP?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden