6. Int. Markenoffenes Tuningtreffen Höxter

Diskutiere 6. Int. Markenoffenes Tuningtreffen Höxter im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Moin moin zusammen, Dank "uthi´s" Aufstellung hab ich gesehen das nächste Woche in Höxter nen schönes Treffen statt finden soll. Daher wollte ich...
M

Macklemore

Megane-Kenner
Beiträge
131
Moin moin zusammen,

Dank "uthi´s" Aufstellung hab ich gesehen das nächste Woche in Höxter nen schönes Treffen statt finden soll.
Daher wollte ich mal in Erfahrung bringen ob man den einen oder anderen ausm Forum da vor Ort antreffen könnte....
Ansonsten ist ja in OWL wenig los, vor allem bezogen auf Renault :negative:

Gruß der Mackle
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Höxter, einmal und nie wieder... Vor 2 Jahren war ich dort und das war eines der schlechtesten und unorganisiertesten Treffen auf dem ich in 11 Jahren Tuning je war...
 
M

Macklemore

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
131
Die sind jetzt wohl umgezogen so wie ich das verstanden habe. Nix mehr mit Schotter :sarcastic:
Ich werde es mir mal anschauen ^^
 
Thema: 6. Int. Markenoffenes Tuningtreffen Höxter

Ähnliche Themen

Oben