8,5x18" mit ET35

Diskutiere 8,5x18" mit ET35 im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Mahlzeit.
L

Loehmi

Einsteiger
Beiträge
25
Mahlzeit.
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
das passt locker ich fahre HA et 15

und vorn et 30
 
R

renault_laguna1.8

Megane-Kenner
Beiträge
69
Ich verkaufe meine ET 35 Elia gerade bei Ebay mit TÜV Gutachten zum eintragen !!!! in 9x18 Zoll *G*

Artikelnummer: 270704265622

mfg Marco
 
L

Loehmi

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
ET 30 ? Leck mich am Arsch. :respekt: Hast du Bilder die Zeigen wie knapp das ist ?
Danke im voraus
 
L

Loehmi

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
Hab mir grad die Felgen bei Ebay angesehen.. Schick Schick.. vorne 8x18..>> Hinten hat die Meggi platz. Aber mir geht es die VA. Eben um ET35 8,5x18
Danke die trotzdem. :top:
 
R

renault_laguna1.8

Megane-Kenner
Beiträge
69
Die Tomason Tn1 in 18x8,5 habe ich vorne + hinten eingetragen bei meinem 3Türer den ich noch habe.

Auf dem Cabrio waren es hinten 9x18
 
L

Loehmi

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
Mahlzeit. Genau diese Felgen wollte ich als erstes drauf haben. Hast du Bilder für mich?
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Bitte schön, allerdings auf einem MCC.......

KLICK

Beste Grüße

der Checker :shock:
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Megane 2 Black schrieb:
http://s1b.directupload.net/images/100309/dvclk49q.jpg

vorn is schön bündig im radhaus und hinten na is halt recht eng trägt auch nicht jerder ein

Ps hört auf euch alle die tn1 zu kaufen ich rücke bald kein gutachten mehr raus um sie eintragen zu lassen *g* :cry:

Wie groß sind deine Spurplatten auf der HA? Und wie gleichmäßig fahren sich die Reifen auf der HA ab?
Ich hab da ziemliche Probleme gehabt... vorallem bei vollgeladenem Auto.

Gruß Tass
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
sind 15er platten und hab null probeme meine nutzen sich vorn mehr ab so wie es sein soll

ich fahre aber auch wie ne sau manchmal
 
L

Loehmi

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
Leute mit geschmack..... Ohne viele Worte zu verlieren.. >>> WUNDER SCHÖN <<< Jetzt noch ne Kopie des Gutachtens bzw. der Eintragung und schon wäre ich für die kommende Saison gerüstet. KREUZTAGE können kommen...
 
Thema: 8,5x18" mit ET35

Ähnliche Themen

Oben