8x18 oder 9x18 Zoll am Megane?

Diskutiere 8x18 oder 9x18 Zoll am Megane? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo! Ich hab vor, mir die ASA AR1 Felge in 18 Zoll an meinen Megane zu machen. Als Reifengröße dachte ich an 225/40 R18. Die Reifengröße wird...
T

Tom-Cruuz

Megane-Kenner
Beiträge
52
Hallo!
Ich hab vor, mir die ASA AR1 Felge in 18 Zoll an meinen Megane zu machen. Als Reifengröße dachte ich an 225/40 R18.
Die Reifengröße wird ja, denk ich mal, auf 8x18 und auf 9x18 passen.
Auf welcher wird sie besser rüberkommen? Passen beide an den Megane?
Weiß jemand, wo ich Gutachten von der Felge herbekomme? Hab noch keins gefunden.

Danke!

Gruß Tom
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Mehr als das hier hab ich beim googeln auch nicht gefunden:

Das AR1 Rad wird für fast alle gängigen Fahrzeugmodelle mit 5-Loch-Anwendungen in 14 bis 19 Zoll Größe angeboten und exklusiv von der Firma P+S in Rodenbach vertrieben.
Das AR1 wird mit TÜV-Gutachten und Radbolzen passend für das jeweilige Fahrzeugmodell geliefert.


Ich pers. finde, dass 8x18 mit einem 225er völlig ausreicht, bei 9" könnte
es passieren, dass das Felgenhorn zu weit drübersteht.

Ist wohl Geschmackssache

Gruss krippstone
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Schau mal unter Galerie Board Cars. Chrisis 1.9 dci hat die Felgen drauf.
Vorne 8x18 mit 225er und hinten 9x18 mit 245er.

Gefällt mir persönlich sehr gut. :freu:
 
Thema: 8x18 oder 9x18 Zoll am Megane?

Ähnliche Themen

emanuelrdr
Antworten
11
Aufrufe
4.445
emanuelrdr
emanuelrdr
M
Antworten
8
Aufrufe
2.587
Marschall
M
Oben