8x18 oder 9x18 Zoll am Megane?

Diskutiere 8x18 oder 9x18 Zoll am Megane? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo! Ich hab vor, mir die ASA AR1 Felge in 18 Zoll an meinen Megane zu machen. Als Reifengröße dachte ich an 225/40 R18. Die Reifengröße wird...

1. #1 Tom-Cruuz, 04.05.2005
    Tom-Cruuz

Tom-Cruuz Megane-Kenner

Hallo!
    Ich hab vor, mir die ASA AR1 Felge in 18 Zoll an meinen Megane zu machen. Als Reifengröße dachte ich an 225/40 R18.
    Die Reifengröße wird ja, denk ich mal, auf 8x18 und auf 9x18 passen.
    Auf welcher wird sie besser rüberkommen? Passen beide an den Megane?
    Weiß jemand, wo ich Gutachten von der Felge herbekomme? Hab noch keins gefunden.

Danke!

Gruß Tom

2. #2 krippstone, 04.05.2005
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Mehr als das hier hab ich beim googeln auch nicht gefunden:

Das AR1 Rad wird für fast alle gängigen Fahrzeugmodelle mit 5-Loch-Anwendungen in 14 bis 19 Zoll Größe angeboten und exklusiv von der Firma P+S in Rodenbach vertrieben.
    Das AR1 wird mit TÜV-Gutachten und Radbolzen passend für das jeweilige Fahrzeugmodell geliefert.

Ich pers. finde, dass 8x18 mit einem 225er völlig ausreicht, bei 9" könnte
    es passieren, dass das Felgenhorn zu weit drübersteht.

Ist wohl Geschmackssache

Gruss krippstone

3. #3 minihoernchen_xf, 04.05.2005
    minihoernchen_xf

minihoernchen_xf Megane-Fahrer

Schau mal unter Galerie Board Cars. Chrisis 1.9 dci hat die Felgen drauf.
    Vorne 8x18 mit 225er und hinten 9x18 mit 245er.

Gefällt mir persönlich sehr gut. :freu:

Thema:

8x18 oder 9x18 Zoll am Megane?

Die Seite wird geladen...

8x18 oder 9x18 Zoll am Megane? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012)

Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012): Hallo liebe Freunde des Renault Megane :) Seit heute bekomme ich bei eingelegtem Gang und geringem Tempo einen Warnton :( Sogar im Stand, bei...
  2. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  3. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  4. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  5. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Leute, mit Sicherheit haben das vor mir etliche Leute gefragt und hatte bis dato nie was in Foren zu suchen bis jetzt. Habe nen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden