9x18 Felgen an der Vorderachse ?

Diskutiere 9x18 Felgen an der Vorderachse ? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Passen 9x18 Felgen auf den Meggi2? Das sie hinten drauf passen weiß ich, nur ob sie auch vorn drauf passen weiß ich nicht! Kann mir jemand...
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Beiträge
158
Passen 9x18 Felgen auf den Meggi2?
Das sie hinten drauf passen weiß ich, nur ob sie auch vorn drauf passen weiß ich nicht!

Kann mir jemand das verraten?
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich habe zwar noch keine Felgen mit Gutachten in dieser Dimension gesehen, aber so platzmässig meine ich dass 9x18" passen sollten bei dem Platz der da vorne im Radhaus ist. :lol:

Grüsse
Falko
:wink:
 
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
158
Naja Platz ist da wirklich viel, das stimmt, aber auf "solch wage Aussagen" kann ich mich halt nicht verlassen, da müßte man das ganze mal austesten, oder mit nem Experten reden, ich glaub ich werd demnächst mal wieder bei Elia vorbei schauen, die haben ja ihren Sitz bei mir "um die Ecke" :D

Gruß Heiko


PS: Wie bekomm ich den Wink-Smilie hin?
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Winksmilie: Wenn du auf "Weitere Smilies ansehen" klickst oder wenn du wink mit Doppelpunkt davor und danach tippst. :wink:

Gruss
Falko
 
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
158
OK Danke, denn Link hab ich garnich gesehen!

:wink:
 
A

Anonymous

Guest
Re: 9x18 Felgen?

...passen 9x18 Felgen auf den Meggi 2? Das sie hinten drauf passen weiß ich, nur ob sie auch vorn drauf passen weiß ich nicht!

Hello,

kannst mir bitte verraten, wie das mit den 9 x 18 Rädern ausgegangen ist?

Ich interessiere mich auch für diese dimension auf meinem M RS.

Gruss - magic5
 
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
158
Die Idee mit 9x18 rundum hab ich wieder verworfen, bin jetzt drauf und dran mir 8,5x18 rundum zuholen, warte nur noch auf das OK meines Dealers.
 
Thema: 9x18 Felgen an der Vorderachse ?

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.349
minihoernchen_xf
minihoernchen_xf
J
Antworten
3
Aufrufe
363
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.447
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.064
Brannault
B
Oben