A bisserl Tuning

Diskutiere A bisserl Tuning im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe M3 Gemeinde... hab heut meine erstes "Tuning" vorgenommen.. :sarcastic: Hab vorne die Originallampen ausgetauscht, und dank der...
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
Also der Wagen kommt mit den H & R Federn schon tief, haben sich jetzt auch gesetzt, tiefer möcht ichs ehrlich gesagt nicht mehr:

http://s3.directupload.net/images/100809/2lkc3way.jpg
Bis jetzt hab ich noch keine Schwierigkeiten in meine Tiefgarage (daheim und in der Arbeit) zu kommen, kann mir aber vorstellen dass es bei älteren Parkhäusern (steilere Rampenwinkel) Schwierigkeiten geben könnte. Kommt halt immer auch noch darauf an wieviele Personen evtl. im Fahrzeug sind.. :nono:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
snakehunter34 schrieb:
der Komplettpreis für die Tieferlegung würde mich mal interessieren ........
Hab für die Tieferlegung komplett (Federn, Einbau und Spureinstellen) 366 € bezahlt, is absolut OK der Preis.. :top:
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Night&Day schrieb:
snakehunter34 schrieb:
der Komplettpreis für die Tieferlegung würde mich mal interessieren ........
Hab für die Tieferlegung komplett (Federn, Einbau und Spureinstellen) 366 € bezahlt, is absolut OK der Preis.. :top:

danke , dann liegt das Angebot von meinem AH genau in der Preisspanne , haben 350 - 380 € kalkuliert für den Einbau inkl. Federn und Einstellen.
 
Thema: A bisserl Tuning

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
5.327
Nicht
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.993
Mit_Renault_aufgewachsen
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.363
Humanic
Humanic
M
Antworten
1
Aufrufe
2.097
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Dr.Izzy
Antworten
9
Aufrufe
3.543
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
Oben