Megane 2 A-Säule am CC abbauen.

Diskutiere A-Säule am CC abbauen. im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich die Außenblende der A-Säule an meinem Cabrio abbauen kann? Das lackierte Teil löst...
Bikeralain

Bikeralain

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo zusammen,
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich die Außenblende der A-Säule an meinem Cabrio abbauen kann? Das lackierte Teil löst sich gerade vom befestigten Teil. Damit ich das ganze aber ordentlich verkleben kann will ich die komplette Blende abbauen bevor das Teil sich löst oder bricht..
 
Thema: A-Säule am CC abbauen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
463
Chrisu0
C
M
Antworten
2
Aufrufe
2.103
Dondiego
Dondiego
P
Antworten
5
Aufrufe
6.471
SteffenMD
S
Exilim3
Antworten
4
Aufrufe
1.696
Exilim3
Exilim3
Oben