Megane 3 A-Säule Beifahrerseite: Was für Anschlüsse sind das?

Diskutiere A-Säule Beifahrerseite: Was für Anschlüsse sind das? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hi zusammen beim Einbau meiner DAB+ Antenne sind mir folgende nicht belegte stecker in der Beifahrer a-Säule aufgefallen. Weiß jemand für welche...
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Beiträge
352
Hi zusammen beim Einbau meiner DAB+ Antenne sind mir folgende nicht belegte stecker in der Beifahrer a-Säule aufgefallen. Weiß jemand für welche "Extras"
Diese sind?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 953
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Re: A-Säule was für Anschlüsse sind das?

Jap, ich weis es.

Panoramadach
 
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
352
Re: A-Säule was für Anschlüsse sind das?

Ok, danke. Das rüstet man allerdings nicht so schnell nach :-)
 
Thema: A-Säule Beifahrerseite: Was für Anschlüsse sind das?

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
467
Chrisu0
C
Bikeralain
Antworten
0
Aufrufe
1.954
Bikeralain
Bikeralain
M
Antworten
2
Aufrufe
2.110
Dondiego
Dondiego
P
Antworten
5
Aufrufe
6.483
SteffenMD
S
Oben