Megane 3 A-Säule Beifahrerseite: Was für Anschlüsse sind das?

Diskutiere A-Säule Beifahrerseite: Was für Anschlüsse sind das? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi zusammen beim Einbau meiner DAB+ Antenne sind mir folgende nicht belegte stecker in der Beifahrer a-Säule aufgefallen. Weiß jemand für welche...

1. #1 Jensemann1974, 09.06.2013
    Jensemann1974

Jensemann1974 Megane-Fahrer

Hi zusammen beim Einbau meiner DAB+ Antenne sind mir folgende nicht belegte stecker in der Beifahrer a-Säule aufgefallen. Weiß jemand für welche "Extras"
    Diese sind?

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      100,6 KB
      Aufrufe:
      293
  2. #2 RonnyTCE, 09.06.2013
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Re: A-Säule was für Anschlüsse sind das?

Jap, ich weis es.

Panoramadach

3. #3 Jensemann1974, 09.06.2013
    Jensemann1974

Jensemann1974 Megane-Fahrer

Re: A-Säule was für Anschlüsse sind das?

Ok, danke. Das rüstet man allerdings nicht so schnell nach :-)

Thema: A-Säule Beifahrerseite: Was für Anschlüsse sind das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenverkleidung a-säule megane

,
  2. megane 3 a säule abdeckung entfernen

Die Seite wird geladen...

A-Säule Beifahrerseite: Was für Anschlüsse sind das? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...

Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...: Moin, ich habe hier ein paar Teile von einem Megane 2 RS Phase 1 abzugeben. Die Teile wurden alle in schwarz glanz lackiert. Sehen richtig gut...
  2. Teile Nr. der A Säulen-Außenverkleidung

Teile Nr. der A Säulen-Außenverkleidung: Hallo, ich suche mir schon seit Tagen im Internet einen Wolf nach der A Säulen-Außenverkleidung für meine Renault Megane CC II, Baujahr 2004. Wer...
  3. Megane 2 Welcher Kleber für A-Säulen Verkleidung?

Welcher Kleber für A-Säulen Verkleidung?: Hallo zusammen, ich fahre einen Megane 2 CC (2004) und muss die Verkleidung der A-Säule (links) neu verkleben. Bereits vor knapp 1,5 Jahren...
  4. Megane 3 Anschluss Android Radio

Anschluss Android Radio: Hallo, ich heiße Ibrahim und bin neu hier. Ich habe mir für meinen Megan III Bj.2011 Grandtour (kein Bose, kein Navi) ein Xtrons android Radio...
  5. Megane 2 Sitze Megane 2 Anschluss Megane 3

Sitze Megane 2 Anschluss Megane 3: Hi zusammen, bin auf der Suche nach neuen Sitzen für den Meg 2 Ph 1 und wollte fragen, ob jemand weiß, ob die Sitze aus dem Meg 3 RS passen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden