A Säule

Diskutiere A Säule im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi, ich habe ein Problem......es löst sich die Verkleidung / Windschutz der A Säule...... wie kann ich diese wieder fest machen? - Neue Clips ?...

1. #1 Thorsten3885, 17.10.2012
    Thorsten3885

Thorsten3885 Türaufmacher

Hi,

ich habe ein Problem......es löst sich die Verkleidung / Windschutz der A Säule......

wie kann ich diese wieder fest machen? - Neue Clips ? An was liegt das - hat jemand das gleiche Problem?

Wo bekomme ich die Teile her um den "Schaden" zu reparieren?

Danke
    Thorsten

2. #2 *speeedy*, 17.10.2012
    *speeedy*

*speeedy* Megane-Experte

Clips und sonstiges gibts beim Händler.

Alles weitere kann dir hier keiner beatworten, wenn der Schaden nicht weiter bebildert oder beschrieben wird.
    Vielleicht beim aus- und einsteigen immer mit der Hand an der A-Säule festgehalten?

3. #3 Dondiego, 17.10.2012
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Thema: A Säule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 2 cc a-säule verkleidung

,
  2. A-Säulenverkleidung Megane CC

,
  3. renault megane cc a säulenverkleidung

,
  4. megane cc clipse a säule,
  5. Megane CC a Säule clips
Die Seite wird geladen...

A Säule - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC

Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC: Guten Tag, ich bin neue hier und versuche hier mein Glück ob ich das Teil finde was ich die ganze Zeit versuche zu bekommen. Ich brauche die A...
  2. Teile Nr. der A Säulen-Außenverkleidung

Teile Nr. der A Säulen-Außenverkleidung: Hallo, ich suche mir schon seit Tagen im Internet einen Wolf nach der A Säulen-Außenverkleidung für meine Renault Megane CC II, Baujahr 2004. Wer...
  3. Megane 2 Welcher Kleber für A-Säulen Verkleidung?

Welcher Kleber für A-Säulen Verkleidung?: Hallo zusammen, ich fahre einen Megane 2 CC (2004) und muss die Verkleidung der A-Säule (links) neu verkleben. Bereits vor knapp 1,5 Jahren...
  4. Megane 2 A-Säulenverkleidung Megane CC von 2004

A-Säulenverkleidung Megane CC von 2004: Hallo zusammen, ich suche eine blaue A-Säulenverkleidung, nachdem uns unsere weggeflogen ist, und oben die Kante mit dem Schraubenloch nciht mehr...
  5. Megane 2 Verkleidung A Säule

Verkleidung A Säule: Hallo, ich benötige eine neue Außen-Verkleidung der A Säule,links. Sie ist mir heute auf der Autobahn, habe den Wagen gerade aus der Werkstatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden