AA s Megane II-cleaner RS Umbau-

Diskutiere AA s Megane II-cleaner RS Umbau- im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Tach Leute, da mich ja einige kennen nach diversen Problemen mit meinem Megane geht es nun endlich an die Optik ; ). Aus dem Grund wollt ich euch...
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
298
Re: Aaron s Megane II ( cleaner RS Umbau)

Ich wollts halt net wie üblich....
( der Evo und der Alfa hat es rechts und ich nunmal links :lol: )
Ps, sonst hät ich mir ja die Arbeit nicht machen müßen mit der Nummernschildaussparung, wenn ich eh das Nummernschild drüber gepappt hätte :bä:
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Re: Aaron s Megane II ( cleaner RS Umbau)

Hey,

wie hastn dein Nummernschild jetzt eigentlich fest gemacht?

grüße Tass
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Re: Aaron s Megane II ( cleaner RS Umbau)

@ Tass

Es hilft, die geschriebenen Beiträge nicht nur zu lesen, sondern auch zu verstehen ;)

Wenn Du vor dem Auto stehst links über dem großen Lufteinlass :) .
Gewöhnungsbedürftig aber sieht nicht gar so schlimm aus :lol:
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Re: Aaron s Megane II ( cleaner RS Umbau)

Ein Bild dazu wäre mal interessant.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Re: Aaron s Megane II ( cleaner RS Umbau)

Richtig ;)

ich will wissen WIE er es fest gemacht hat. Geschraubt oder mit dem Klettband, und wie des halt hält ;)
 
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
Re: Aaron s Megane II ( cleaner RS Umbau)

Kumpel hat das mit Rahmenlosen Kennzeichenhaltern und Saugknöpfen gelöst :lol: :D .
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
298
Re: Aaron s Megane II ( cleaner RS Umbau)

Ubs.. da hab ich wohl nicht richtig gelesen :mrgreen:
Ich darfs ja gar net sagen....
Aber laut meinen TÜV Prüfern bei der DEKRA darfst Du das Nummernschild nicht fest kleben sondern mußt es schrauben :arg: .
Hab 2 kleine schwarze Schräubchen genommen und genau durch die schwarzen Buchstaben gedreht... fällt gar nicht so extrem auf
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
298
Re: Aarons Megane II-cleaner RS Umbau-

So, 8)
Ich habe heut früh mal wieder Zeit gehabt..... seit langer Zeit...
die Embleme bombenfest geklebt mit Karosseriekleber ... wenn ich nachher noch Zeit und Lust habe, werd ich sie noch richtig schleifen und schön abschleifen und spachteln :kicher: .
Ach nee doch nich.... is ja Ostern ; )

Den "Ofen"großen :lol: Nummernschildausschnitt stark verkleinert und schon mal laminiert !!
Der Auschnitt wurde 3,5cm nach hinten versetzt (damit das Nummernschild nicht mehr soweit in der Stoßstange sitzt)..
kleine Kunststoffleisten eingesetzt zur Begrenzung und in der Breite meinem kleinen Nummernschild angepasst...
Das war glaub ich bisher die beschiss.. Arbeit durch die ganzen Ecken und Kanten ... :shoot: .

Alles fein 3 - 4mal Spachteln mach ich, wenn in nächster Zeit nochmal Lust hab ...

Frohe Ostern euch allen :k:
 

Anhänge

  • Heck schräg.jpg
    Heck schräg.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 973
  • Heck.jpg
    Heck.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 928
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Aarons Megane II-cleaner RS Umbau-

Sehr geil die Sache mit der Heckschürze.Hab ich eigentlich auch vor.Ab Oktober hab ich ein neues Kennzeichen: 1Buchstabe, eine Zahl oder max. 2Buchstaben und eine Zahl, da kommt sowas bei mir auch in Frage.
Bin mal gespannt wie es lackiert aussieht.
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Re: Aarons Megane II-cleaner RS Umbau-

solange man dann noch unten an den knopf kommt, um die heckklappe zu öffnen^^...

bin auch mal gespannt, wie dass dann fertig aussieht... =)
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Aarons Megane II-cleaner RS Umbau-

Ja stimmt.Wie sieht es mit der Kennzeichenbeleuchtung aus?Machst du die in die Seiten oder bleibt die an der alten Stelle?
Ich würde bei mir die Tiefe lassen, aber ansonsten, echt gelungen.
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
298
Re: Aarons Megane II-cleaner RS Umbau-

Ja das mit dem Knopf ... :-? da hab ich erst gar net dran gedacht...
Aber ich hab gestern nochmal probiert, ob ich überhaubt noch dran komme !
Also mit schmalen Fingern kannst du den Knopf noch drücken :) , neeeneee das passt grad noch und die Nummernschildbeleuchtung funktioniert auch noch...
Ich werde das Nummernschild am oberen Ende ein bißchen schräg stellen (so das es an der Oberkante genau anliegt) und unten 0,5 cm - 1cm absteht.
Ich muß die die Woche nochmal n bißchen tüfteln....

Und noch spachteln :arg: ..... ein Glück das ich mein Auto nicht wirklich brauche :freu:

@Max , bekommt man überhaubt noch so kurze Kennzeichen ?
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Aarons Megane II-cleaner RS Umbau-

Ja in dem Landkreis wo ich im Oktober hinziehe schon :)
Leider sind die Anfangsbuchstaben ziehmlich lang.Was mir gefallen würde wäre: HOM:NO5(NOS), HOM:SO5(SOS), HOM:NR6(Energy), ist alles noch da.
Gibt noch viele so kurze, da werde ich was finden.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Re: Aarons Megane II-cleaner RS Umbau-

Young_M schrieb:
Ja in dem Landkreis wo ich im Oktober hinziehe schon :)
Leider sind die Anfangsbuchstaben ziehmlich lang.Was mir gefallen würde wäre: HOM:NO5(NOS), HOM:SO5(SOS), HOM:NR6(Energy), ist alles noch da.
Gibt noch viele so kurze, da werde ich was finden.

nimm doch irgendwas mit "O" :D :D :D
 
Thema: AA s Megane II-cleaner RS Umbau-

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
170
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
165
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
169
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
392
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben