AA s Megane II-cleaner RS Umbau-

Diskutiere AA s Megane II-cleaner RS Umbau- im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Tach Leute, da mich ja einige kennen nach diversen Problemen mit meinem Megane geht es nun endlich an die Optik ; ). Aus dem Grund wollt ich euch...
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
Re: Aarons Megane II-cleaner RS Umbau-

HOM-ER -5 :bä:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Aarons Megane II-cleaner RS Umbau-

metalbks schrieb:

HOM:ER haben da so viel, da gibts keine guten Kennzeichen mehr.Aber mit "O" gibt es sehr viele geile Kennzeichen aber so eins werde ich niemals holen.Meganecruza hat mal einen fotografiert, der das Kennzeichen HOM:OS 6 hatte :arg:
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
298
Re: Aarons Megane II-cleaner RS Umbau-

So mal kurz Zeit gehabt, um meine diversen Teile zu montieren :lol:
Sorry für die Bilder.... in nächster Zeit kommen mal ein paar bessere :P
N paar Sachen fehlen auch noch.. wie zb. anderer Auspuff, andere Tieferlegungsfedern, Blinker usw.... :pst:
 

Anhänge

  • 100_1479.jpg
    100_1479.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 932
  • 100_1480.jpg
    100_1480.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 936
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Aarons Megane II-cleaner RS Umbau-

Oh mann, hätte nicht gedacht, dass es so weh tut wenn ich meine alten felgen wieder sehe.Hab viel Zeit und Arbeit reingesteckt.
Aber wenn deiner dann noch tiefer ist... :top:
 
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
Re: Aarons Megane II-cleaner RS Umbau-

Also ich muss ehrlich sagen , da gefällt mir die Standart Nummernschildhalterung hinten deutlich besser, das wirkt viel zu gepresst :frown: . Hättest du pro Seite 1 -2 cm mehr Platz gelassen und unten einen Radius hergemacht und keine Kante wäre das der wahnsinn ;).

Aber sonst ist es natürlich ein sehr schickes Auto 8) :wink: .
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Re: Aarons Megane II-cleaner RS Umbau-

Irgendwie kann ich mich mit dem Nummernschild vorne nicht anfreunden.
Ich würde das einfach in Form biegen und wieder mittig anbringen. Dann aber keine Halterung verbauen, sondern kleben, wie ich es momentan auch gemacht hab.

Zum Heck:
Es sieht wirklich etwas gepresst aus, aber das könnte auch nur auf dem Foto so rüber kommen. Wenn du dann neue Pics mit anderem Blickwinkel hast, dann muss man das nochmal bewerten :D

Ansonsten sind die Arbeiten klasse. Auch die Felgen passen gut dazu.
Die Location für die Fotos ist auch witzig!
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
298
Re: Aarons Megane II-cleaner RS Umbau-

Hm, auf den Fotos sieht es wirklich komisch aus.... :ojeoje: .
Also in Echt schaut es eigentlich ganz gut aus... Das waren auch die Meinungen in meinem Autohaus !!!
Es fehlen ja auch ein paar Sachen wie oben beschrieben und ich hoffe, dass mein Lackierer nochmal Zeit hat und mir den ganzen Plastik Gedöns(Spiegel, Türgriffe, Grill-vorn-hinten, Scheibenwischerabdeckung, B-Holm Abdeckungen,.... in Klavierlack-Schwarz lacken kann...
Zu den Fotos:
Ja das war heut wirklich ein komischer Tag !
Schnell heim zu meinen Ellis. Stoßstange abholen und tauschen, Seitenleisten motieren, Felgen drauf, Auto waschen, Fotos machen und dann schnell wieder 90 km nach Erfurt da ich morgen wieder in die FH muß :arg: .
Und das mit dem schnell hätte ich mir besser überlegen sollen...
Kurz vor der Stadt wurde ich mit 87km/h in der 60er Zone gelasert ... :ssauer: .
Toller April.....naja selber schuld... :motz: .

Jute Nacht euch allen :guckstu:
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Re: Aarons Megane II-cleaner RS Umbau-

@aaronKurz mal offtopic:
Nur mal aus Insteresse: Was studierst du an der FHE? Hab im Januar meinen Master dort beendet und einen Monat dort gearbeitet (als Vertretung).
Evtl. häng ich dann ab August wieder dort rum, aber nicht zu Nachsitzen :D Sondern zum Arbeiten (Existengründung mit Förderung).
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
298
Re: Aarons Megane II-cleaner RS Umbau-

Na hast Du es gut :) .
Ich studiere Stadt und Raumplanung :prost:
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
298
Re: Aarons Megane II-cleaner RS Umbau- (jetzt Darklook)

Moin Freunde,
es gibt wieder mal was neues :lol: .
Wie ihr schon seht steht er jetzt im Darklook da 8) .
News: Allle Plastikteile am Auto schwarz hochglanz, Felgen in schwarz hochglanz gepulvert, Klarglasseitenblinker, andere Tieferlegungsfedern (Powertech), Bremssättel mit Hammerite Aluminium- Silber lackiert und ne Komplettwäsche :D

Was noch kommt....Türgriffe und Dach in schwarz hochglanz folieren... :prost:

Sorry für das hässliche Fotoambiente :bä:
 

Anhänge

  • seite.jpg
    seite.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 933
  • heck.jpg
    heck.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 866
  • front.jpg
    front.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 852
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Sieht richtig geil aus :top: Hättest mal bescheid sagen können, meine B-Säulen Verkleidung muss auch noch so lackiert werden 8)
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
963
Ich will dir die Freude ja nicht nehmen, aber frag mal bei ner kompetenten Stelle nach ob du das vordere Nummernschild so drauf machen darfst. Soweit ich informiert bin brauchst du dafür eine Sondergenehmigung. Ich glaube das irgendwo in Zusammenhang mit einem Alfa Romeo gelesen zu haben. Die haben ja die Schilder auch seitlich wegen ihrem Grill. Und nur Alfa hat diese Genehmigung die auch nur sehr schwer zu bekommen sein soll.
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
hmmm finde das das Kennzeichen an der stelle echt nicht schön aussieht

ich persönlich würde auch bei nem dunklen Fahrzeug nie dunkle Felgen wählen

da fehlt mir der Kontrast

aber wie immer jedem das seine
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Ich find des Auto sieht klasse aus :top:
Und vorallem sehr gute arbeit abgeliefert ;)
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
298
Moin :guckstu: ,
also ich hatte ja vorher weiße Felgen drauf und somit reichlich Kontrast aber da ich keinen Bock hatte die Felgen jeden Tag zu putzen war das die beste Alternative :D .
Kontrast hab ich doch genug ... Alumimiumfarbene Bremssättel und Klarglasblinker 8) .

In echt sehen aber die lackierten Plastikteile und die Felgen noch besser aus. Die glänzen als wären sie 5 mal mit Klarlack lackiert :heart: .

Zu dem Nummernschild.... hier im Umkreis kenne ich mindestens 6 "nicht Megane Sport" die alle die RS Stoßstange dran haben und hierbei wollte ich mich von den üblichen abgrenzen !

...zwegs Nummernschildbefestigung...
§ 10 Ausgestaltung und Anbringung der Kennzeichen
http://www.buzer.de/gesetz/7182/a142530.htm


Mängel habe ich aber leider wieder am Fahrzeug gefunden... :twisted: .
Die vordere Stoßstange die ich mit Harz und Matten laminiert habe hat an einigen Stellen leichte "Wellen" geschlagen.. liegt scheinbar an der unterschiedlichen Materialbeschaffenheit :cry:
 
Thema: AA s Megane II-cleaner RS Umbau-

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
210
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
203
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
176
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
421
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben