Abblendbarer Innenspiegel

Diskutiere Abblendbarer Innenspiegel im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, hat von euch schon mal einen Abblendbaren Innenspiegel nachgerüstet?? Wenn ja könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben. Dank schon...
X

x_Peppe_x

Einsteiger
Beiträge
23
Hallo zusammen,
hat von euch schon mal einen Abblendbaren Innenspiegel nachgerüstet?? Wenn ja könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben.
Dank schon mal im voraus....
 
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Beiträge
117
du musste einfach nur den "alten " innenspiegel von der Frontscheibe abmachen und den neuen dran.
dann verbindest du die beiden kabel an dem Spiegel mit Plus und Minus. entweder nimmst du es von Innenraumleuchte oder du nimmst das geschaltene Plus vom Radio.

mfg
 
X

x_Peppe_x

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
23
Danke für den Tipp, haste du den Spiegel auch nachgerüstet???
 
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
Ich hab den Spiegel bei mir nachgerüstet. Funktioniert genau so wie Leibtzscher schon beschrieben hat. Ich hab den Strom von der Deckenleuchte genommen, heißt er hängt am Dauerplus und funktioniert immer, auch wenn das Auto steht. Der Stromverbrauch ist aber so minimal das da nichts passieren kann.
 
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Beiträge
117
@ x_Peppe_x

ja hab ihn nachgerüstet, bei mir persönlich hab ich aber das geschaltene plus vom Radio genommen....
 
P

PaulPanther

Megane-Fahrer
Beiträge
835
musst aber einen mit Regensensor haben, sonst passt das mit dem schwarzen Rand von der Windschutzscheibe nicht.
 
X

x_Peppe_x

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
23
Hi , danke euch für die Hilfe. Ich habe einen mit Regensensor, denke mal das ich as hinbekomme...danke euch für die hilfe....
 
X

x_Peppe_x

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
23
Habe den Spiegel eingebaut, bei mir war das anschlusskabel für den Spiegel bereits verlegt, Glück gehabt.
Aber ich bedanke mich nochmal für eure Hilfe..... :top: :top:
 
Thema: Abblendbarer Innenspiegel
Oben