Abblendlicht geht nicht mehr !Megane-Senic Bj 2004

Diskutiere Abblendlicht geht nicht mehr !Megane-Senic Bj 2004 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute bin neu hier und Muss euch leider direkt mit blöden fragen kommen! Ich verzweifle langsam es fing erst an das der wagen Glühbirnen...
0

01-sascha

Guest
Hallo Leute bin neu hier und Muss euch leider direkt mit blöden fragen kommen!

Ich verzweifle langsam es fing erst an das der wagen Glühbirnen gefressen hat so ca. alle 2 Wochen eine Birne kaputt immer rechts Beifahrerseite!

nach ca. einem Jahr wurde es mir zu teuer! ich besorgte mir ein Xenon nachrüst kit.

Alles funktionierte ein Jahr perfekt bis vor ca. 2 Wochen fiel rechts (Beifahrerseite) schon wieder aus

nun habe ich mich um Ersatz bemüht und eingebaut aber rechts vorne kommt kein Strom an???

habe Sicherungen (die 15 untern Lenkrad) kontrolliert alle ok .

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN!!!!

ICH WEISS NET MEHR WEITER
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
... hier nur Mégane 2

Servus,

vermutlich meinst Du den Renault Scénic ... und da bist Du hier bestens aufgehoben ;)

Der Scénic hat bestimmt auch noch ein paar Sicherungen im Motorraum, ähnlich wie der Mégane ...
 
Thema: Abblendlicht geht nicht mehr !Megane-Senic Bj 2004

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
4.688
xxBadSanta
X
M
Antworten
4
Aufrufe
196
M
S
Antworten
0
Aufrufe
752
Sebastian75
S
M
Antworten
0
Aufrufe
945
Mataza
M
Oben