Megane 4 Abblendlicht (Halogen) defekt, sicherung?

Diskutiere Abblendlicht (Halogen) defekt, sicherung? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute, Mir ist eben aufgefallen, dass meine beiden Abblendlichter (links und rechts) nicht mehr funktionieren, deswegen vermute ich, es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sefa08

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo Leute,
Mir ist eben aufgefallen, dass meine beiden Abblendlichter (links und rechts) nicht mehr funktionieren, deswegen vermute ich, es ist die Sicherung. Die Frage ist nun, wo finde ich die Sicherung fürs Abblendlicht?

Im Sicherungskasten im Fahrzeug ist das Abblendlicht nicht gekennzeichnet, wo kann ich es also auffinden? Oder habt ihr andere Tipps?

Fahrzeug:
Megane 4, 1.3 TCE 140 (B9NB) Baujahr 2018

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

versuche es mal mit der SuFu, es gibt schon einige Beiträge dazu,

Gruss Uli
 
S

sefa08

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Hey, beide Lampen waren wohl defekt, hab die ausgetauscht. Danke trotzdem!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abblendlicht (Halogen) defekt, sicherung?

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
514
M
S
Antworten
0
Aufrufe
848
Sebastian75
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.024
Mataza
M
E
Antworten
4
Aufrufe
2.217
elisabeth
E
Oben