Abblendlicht

Diskutiere Abblendlicht im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ich brauche mal euren Rat. Wir haben unseren Wagen nun4 Monate und ich muß öfters das Leuchtmittel vom Abblendlicht wechseln da defekt. Ich habe...
M

Meisterchen76

Megane-Kenner
Beiträge
67
Ich brauche mal euren Rat.
Wir haben unseren Wagen nun4 Monate und ich muß öfters das Leuchtmittel vom Abblendlicht wechseln da defekt.
Ich habe von billigem bis zum teueren Leuchtmittel alles ausprobiert, halten aber alle im Schnitt ca.4 Wochen.Wie gesagt ist gestern die 4te gewesen,wechsel immer im Paar aus so das ich immer neue drinnen habe und trotzdem
Ich packe die Leuchte nicht an (fett auf dem Glaskörper,usw).Mal ist sie rechts mal links defekt.Woran kann das liegen.Beifahrerseite gehts ja leicht aber Fahrerseite wechseln ist mir echt ein graus.Kann das an dem Stecker liegen oder woran sonst.
Ich bin um jede Antwort dankbar.
gruß Bonny
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
ich würd vllt mal den scheinwerfer ausbauen und die spannung checken, vllt hast ja durch nen el. defekt ne zu hohe spannung anliegen, dass die birnchen schnell kaputt gehn...
 
M

Meisterchen76

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
67
Hallo,
ich habe ohne Leuchtmittel ne eff. Spannung von 14,3V das past also.Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll hab alles durchgemessen mit nem Analogen Meßgerät.
Danke trotzdem

:danke:
:danke:
:danke:
Gruß Bonny
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
hab grad gelesen, dass de den erst vier monate hast, wie wärs dann mit nem gang zur werkstatt?
 
Thema: Abblendlicht

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
218
M
S
Antworten
0
Aufrufe
757
Sebastian75
S
M
Antworten
0
Aufrufe
953
Mataza
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.634
sefa08
S
Oben