Megane 3 Abdeckung Bose eingedrückt

Diskutiere Abdeckung Bose eingedrückt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe mir in den hinteren Türen, die runde Abdeckung der Bose Lautsprecher eingedrückt. Gibt es die einzeln zum nachkaufen oder muss dafür...

1. #1 Meganex, 19.09.2017
    Meganex

Meganex Megane-Kenner

Hi, ich habe mir in den hinteren Türen, die runde Abdeckung der Bose Lautsprecher eingedrückt.
    Gibt es die einzeln zum nachkaufen oder muss dafür die ganze Box getauscht werden?
    Danke

Thema:

Abdeckung Bose eingedrückt

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Bose eingedrückt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton

Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...
  2. Megane 3 Abdeckung OBD Stecker 969120040R

Abdeckung OBD Stecker 969120040R: Suche besagte Abdeckung, da in der Zeit vom Vorbesitzer offenbar beim Öffnen gemurkst wurde. Beim TÜV letzten Herbst hat mir der Prüfer dann noch...
  3. Megane 3 Kaufberatung Megane GT Bose Edition

Kaufberatung Megane GT Bose Edition: Hallo, ich habe einen aus meiner Sicht einen interessanten Megane III Grandtour Bose Edition entdeckt mit folgenden Daten: - KM 43.000 - BJ...
  4. Megane 3 Spezielle Abdeckung unterhalb der Kofferraummatte für Subwoofer

Spezielle Abdeckung unterhalb der Kofferraummatte für Subwoofer: Hallo liebe Forumsmitglieder, bevor ich die Werkstatt des Vertrauens aufsuche, wollte ich hier im Forum 2-3 Fragen stellen: Ich habe mir in die...
  5. COC-Bescheinigung Megane dci 110 edc Bose Edition

COC-Bescheinigung Megane dci 110 edc Bose Edition: Hallo zusammen. Da in meiner COC-Bescheinigung die Reifenkombination 225-40-R18 nicht erfasst ist, brauche ich eine COC-Bescheinigung des gleichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden