Abdeckung für LFB

Diskutiere Abdeckung für LFB im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich dem Ausbau der Lenkradfernbedienung(LFB): Ich habe mir einen DVD-Moniciver von AEG eingebaut. Dieser...

1. Renoli

Renoli Einsteiger

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich dem Ausbau der Lenkradfernbedienung(LFB):

Ich habe mir einen DVD-Moniciver von AEG eingebaut. Dieser funktioniert nicht mit der LFB. Nun möchte ich gern die LFB rückrüsten. Allerdings liegt hier mein Problem. Nach dem Ausbau bleibt natürlich ein hässliches Loch in der Verkleidung am Lenkrad. Dieses gilt es dann natürlich zu schließen. Nun habe ich schon etwa 4 Stunden damit verbracht, eine Abdeckung für das Loch zu finden...allerdings vergeblich.

Kann mir da evtl jemand weiterhelfen. gibt es eine solche Abdeckung überhaupt und wenn ja hat evtl. jemand ne Teilenummer und/ oder nen Preis dafür?

Lg, Renoli

2. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Ich hab gerad mal im Dialogys geschaut, aber irgendwie hab ich da nix gefunden.
    Ich würde die LFB einfach dran lassen.
    Oder du suchst dir ein Stück Plastik, das farblich passt, und verdeckst damit das Loch.

3. Renoli

Renoli Einsteiger

danke,

nur mit dem selberbasteln hab ich ne gewissenskriese ;) , weil des dann immer so "nachgemacht" aussieht.
    ich weis ja nicht ob auch die vom meggi 1 ph 2 gehen würde. ich glaube zu wissen, das die lfb die gleiche ist wie beim meggi 2.

4. #4 *speeedy*, 28.04.2009
    *speeedy*

*speeedy* Megane-Experte

Ganz einfach...
    Mach doch 'n Tempomaten draus... ;)
    Anleitung dazu findest du hier irgendwo im Board

5. #5 Monaco GP Marco, 28.04.2009
    Monaco GP Marco

Monaco GP Marco Megane-Kenner

es gibt ne abdeckung aber die ist vom 2er twingo müsste aber im dialogys schauen nach der teile nummer morgen müsste ich bescheit wissen

6. Renoli

Renoli Einsteiger

ich kenne die variante mit dem tempomaten in der lfb...dazu gibt es folgendes zu sagen:

1. die variante kenne ich sehr gut, weil ich sie (denke ich zumindest) als erster verwirklicht habe mit mikrotastern ;)

2. mein tempomat ist schon in der mittelkonsole.

@megane ego:

das wäre nett.
    ich bräuchte wie gesagt teilenummer und nen preis.

danke schonmal.

7. #7 Monaco GP Marco, 29.04.2009
    Monaco GP Marco

Monaco GP Marco Megane-Kenner

bei mir schmeist des dialogys diese nummer raus

8200182242

kosten 7,86 euro

jetzt musst den händler deines vertrauens uuansprechen und nochmal kontrolieren ob diese nummer passt

mfg

megane ego

8. Renoli

Renoli Einsteiger

^dankeschön...werd morgen mal zum renault-dealer fahren und gucken ob des passt.

Thema:

Abdeckung für LFB

Die Seite wird geladen...

Abdeckung für LFB - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Abdeckung OBD Stecker 969120040R

Abdeckung OBD Stecker 969120040R: Suche besagte Abdeckung, da in der Zeit vom Vorbesitzer offenbar beim Öffnen gemurkst wurde. Beim TÜV letzten Herbst hat mir der Prüfer dann noch...
  2. Megane 3 Spezielle Abdeckung unterhalb der Kofferraummatte für Subwoofer

Spezielle Abdeckung unterhalb der Kofferraummatte für Subwoofer: Hallo liebe Forumsmitglieder, bevor ich die Werkstatt des Vertrauens aufsuche, wollte ich hier im Forum 2-3 Fragen stellen: Ich habe mir in die...
  3. Megane 2 Schaltknauf Abdeckung suche

Schaltknauf Abdeckung suche: Moin, Ich suche für meinen Megane 1,9 dCi die Kappe mit der Gangbelegung, da auf meiner überhaupt nichts mehr zu erkennen ist. Das problem an...
  4. Megane 2 Schaltknauf Abdeckung suche

Schaltknauf Abdeckung suche: Moin, Ich suche für meinen Megane 1,9 dCi die Kappe mit der Gangbelegung, da auf meiner überhaupt nichts mehr zu erkennen ist. Das problem an...
  5. Megane 2 Monitor Abdeckung für Tablet einbau

Monitor Abdeckung für Tablet einbau: Hallo, ich würde gerne mir ein Tablet einbauen oben wo Eig der Navi Monitor ein und ausfährt. Weiß jmd zufällig wie ich so eine Abdeckung wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden