Abdeckung für LFB

Diskutiere Abdeckung für LFB im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, ich habe eine Frage bezüglich dem Ausbau der Lenkradfernbedienung(LFB): Ich habe mir einen DVD-Moniciver von AEG eingebaut. Dieser...
Renoli

Renoli

Einsteiger
Beiträge
29
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich dem Ausbau der Lenkradfernbedienung(LFB):

Ich habe mir einen DVD-Moniciver von AEG eingebaut. Dieser funktioniert nicht mit der LFB. Nun möchte ich gern die LFB rückrüsten. Allerdings liegt hier mein Problem. Nach dem Ausbau bleibt natürlich ein hässliches Loch in der Verkleidung am Lenkrad. Dieses gilt es dann natürlich zu schließen. Nun habe ich schon etwa 4 Stunden damit verbracht, eine Abdeckung für das Loch zu finden...allerdings vergeblich.

Kann mir da evtl jemand weiterhelfen. gibt es eine solche Abdeckung überhaupt und wenn ja hat evtl. jemand ne Teilenummer und/ oder nen Preis dafür?

Lg, Renoli
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Ich hab gerad mal im Dialogys geschaut, aber irgendwie hab ich da nix gefunden.
Ich würde die LFB einfach dran lassen.
Oder du suchst dir ein Stück Plastik, das farblich passt, und verdeckst damit das Loch.
 
Renoli

Renoli

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
29
danke,

nur mit dem selberbasteln hab ich ne gewissenskriese ;) , weil des dann immer so "nachgemacht" aussieht.
ich weis ja nicht ob auch die vom meggi 1 ph 2 gehen würde. ich glaube zu wissen, das die lfb die gleiche ist wie beim meggi 2.
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Ganz einfach...
Mach doch 'n Tempomaten draus... ;)
Anleitung dazu findest du hier irgendwo im Board
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
es gibt ne abdeckung aber die ist vom 2er twingo müsste aber im dialogys schauen nach der teile nummer morgen müsste ich bescheit wissen
 
Renoli

Renoli

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
29
ich kenne die variante mit dem tempomaten in der lfb...dazu gibt es folgendes zu sagen:

1. die variante kenne ich sehr gut, weil ich sie (denke ich zumindest) als erster verwirklicht habe mit mikrotastern ;)

2. mein tempomat ist schon in der mittelkonsole.


@megane ego:

das wäre nett.
ich bräuchte wie gesagt teilenummer und nen preis.

danke schonmal.
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
bei mir schmeist des dialogys diese nummer raus

8200182242

kosten 7,86 euro

jetzt musst den händler deines vertrauens uuansprechen und nochmal kontrolieren ob diese nummer passt

mfg

megane ego
 
Renoli

Renoli

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
29
^dankeschön...werd morgen mal zum renault-dealer fahren und gucken ob des passt.
 
Thema: Abdeckung für LFB

Ähnliche Themen

Oben