Megane 3 Abdeckung Heckklappe Grandtour

Diskutiere Abdeckung Heckklappe Grandtour im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich habe eine Kurze Frage, Kann mir jemand mitteilen, welche Teilenummer diese Blenden an der Verkleidung der Heckklappe des Grandtour...

1. #1 JohannesB, 29.02.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.02.2020
    JohannesB

JohannesB Türaufmacher

Hallo, ich habe eine Kurze Frage,
    Kann mir jemand mitteilen, welche Teilenummer diese Blenden an der Verkleidung der Heckklappe des Grandtour haben. Diese Fehlen bie mir leider:frown:

2. #2 feisalsbrother, 01.03.2020
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

mit Bildern könnten wir mehr anfangen, was genau du suchst.

Gruss Uli

3. #3 JohannesB, 01.03.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2020
    JohannesB

JohannesB Türaufmacher

Hatte das Bild eigentlich schon hochgeladen, hier ist es aber noch mal. Wenn es wieder nicht klapen sollte hier eine Kurze Beschreibung. An der Innenverkleidung der Heckklappe ist ein relativ großes Kuststoffteil, welches das Blech der Klappe nach innen Verkleidet. An diesem Großen Teil befinden sich je links und Rechts in der Mitte dieses Teils zwei kleine "Kunststoffwinkel", welche die Schrauben der Rückleuchte abdecken. Bei mir fehlen diese ca. 5-6cm großen ecken, wodurch man die Schrauben der Rückleuchte sieht.
    Lg Johannes

4. #4 Jay1980, 02.03.2020
    Jay1980

Jay1980 Megane-Fahrer

5. #5 JohannesB, 02.03.2020
    JohannesB

JohannesB Türaufmacher

Ja, genau das sind Sie!
    Vielen Lieben Dank!
    Die Bilder sind mal wieder gelöscht wurden...
    Liebe Grüße und schönen Tag und vor allem eine Unfallfreie Fahrt!

6. #6 Zimbi RFD, 02.03.2020
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Denk mal nach warum :kscheiss:

Thema:

Abdeckung Heckklappe Grandtour

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Heckklappe Grandtour - Ähnliche Themen

1. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  2. Megane 2 Gutachten für Remus Endschalldämper Grandtour

Gutachten für Remus Endschalldämper Grandtour: Hallo zusammen. Suche für den abgebildeten Endtopf der Firma Remus ein Gutachten. Auf dem Topf steht TYP 1111 e4 031515 Ja ich weiß gibt es bei...
  3. Megane 2 Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt

Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt: Moin, ich hab grad versucht, irgendwoher das Handbuch zu bekommen, aber ein PDF scheints im Netz nicht zu geben. Jedenfalls ist die Servolenkung...
  4. Megane 2 Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC

Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC: Guten Tag, ich bin neue hier und versuche hier mein Glück ob ich das Teil finde was ich die ganze Zeit versuche zu bekommen. Ich brauche die A...
  5. Megane 1 Instrumente ausgefallen - Mégane Grandtour Bj. 1999

Instrumente ausgefallen - Mégane Grandtour Bj. 1999: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe ein Problem mit der Instrumententafel meines Renault Mégane Grandtour Bj. 1999. Vor einem Jahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden