ABDECKUNG Mittelkonsole, wo die navi bedienung drinsizt

Diskutiere ABDECKUNG Mittelkonsole, wo die navi bedienung drinsizt im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hallo, der MEg 3 hat ja neben der handbremse son steuersatelliten fürs navi. mein wagen hats navi nicht bvei mir ist dort n loch fürn getränke...
R

Rainman

Megane-Kenner
Beiträge
97
hallo,

der MEg 3 hat ja neben der handbremse son steuersatelliten fürs navi.

mein wagen hats navi nicht bvei mir ist dort n loch fürn getränke oder für den mobilen ascher (bin nichtraucher, der steht da mit münzen drinne)

eine frage: gibts für das teil eine abdeckung, irgendeine verblendung?=

ich will meine gasanlagensteuerung dareinpflanzen (das ist so schon vorbereitet) und zusätzlich später noch die bpce2 steuerung (ich hab halogenscheinwerfer, und der besagte umschalter funzt an dem einbaupaltz nicht)

Hab beim AH angerufen, die wissen wie immer von nix bei so spezialfragen.

Gruss
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, Rainman!
Also ich habe das Navi und ich habe die Steuerung dafür zwischen der (elektrischen) Handbremse und den beiden Becherhaltern. Und dafür MUSS es eine Abdeckung geben. Denn ich kann mich sehr gut erinnern, das ich mein Auto beim Freundlichen auf dem Hof habe stehen sehen. Und voller Vorfreude habe ich das Auto schon mal in Augenschein genommen und natürlich auch einen ausgiebigen Blick in den Innenraum geworfen. Die Sitze hatten noch Schonabdeckungen und ebenso die Navi-Steuerung zwischen den Sitzen. Da war eine quadratische, durchsichtige Plastik-Abdeckung drüber zum Schutz während der Überführung. Da bin ich mir absolut sicher! Als ich den Wagen übergeben bekommen habe war die natürlich weg und ich hatte da auch nicht mehr drüber nachgedacht. Wahrscheinlich hat der Freundliche das Teil "entsorgt", sprich weggeworfen. Aber es war da und somit kann ich die Aussage Deines AH nicht nachvollziehen. Oder die haben bislang noch keinen Meggie mit der Navi-Steuerung verkauft? Was mich auch verwundern würde.
Aber vielleicht hat ja ein anderes Mitglied hier das Teil von seinem Händler mitbekommen?

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
Was heißen würde => ab ins AH, neue Wägen anschauen und mit der Abdeckung zum Verkäufer + nachfragen, oder einfach mitnehem, was natürlich :nono: (!!!) verboten ist!
 
R

Rainman

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
hallo,

der wagen war sozusagen ein jahreswagen ud ich hab den ausm osten geholt. (uichteritz)

mit "mein ah" bezeichne ich Renault Ahage mönchengladbach, wo ich für spezialteile immer hinfahre. (und die wohl die nächsten 2 - 3 Jahre die Wartung an meinem wagen durchführen)

War die abdeckung ÜBER dem satelliten bedienungsteil vom Navi, oder wars quasi eine gerade ebene mit dem rest der Mittelkonsole?

Wenn jemand so ein teil sieht, dann bitte bitte fragen ob ers haben kann.

hier stellen die sich echt blöd an was so sachen betrifft.



Gruss
 
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
der ersatzteil/lagerfuzzi wird noch nie ein neues auto von innen bei anlieferung gesehen haben, genauso wenig wie der chef selber. normalerweise erledigen das die mechaniker oder der ausfertigungsmensch.

du wirst den falschen gfragt haben, fahr direkt hin und such da einen NEUwagen raus
 
A

Anonymous

Guest
Rainman schrieb:
War die abdeckung ÜBER dem satelliten bedienungsteil vom Navi, oder wars quasi eine gerade ebene mit dem rest der Mittelkonsole?

Wenn jemand so ein teil sieht, dann bitte bitte fragen ob ers haben kann.

hier stellen die sich echt blöd an was so sachen betrifft.
Gruss

Also das Teil sah aus wie ne viereckige Käseglocke und war in der Mitte soi hoch das auch der Dreh-Druckknopf unter der Abdeckung war. Und es war aus "glasklarem" Plastik. Bzw. ich vermute mal das es Plastik war, denn in der Hand hatte ich es ja nicht.

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Thema: ABDECKUNG Mittelkonsole, wo die navi bedienung drinsizt

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.953
Matze
Matze
L
Antworten
1
Aufrufe
1.294
Dondiego
Dondiego
R
Antworten
0
Aufrufe
3.005
Rene1981
R
Oben