Megane 2 Abdeckung neben Glasdach

Diskutiere Abdeckung neben Glasdach im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, leider ist die Abdeckung auf der linken Seite des Glasdaches defekt. Somit ist an dieser Stelle ein Loch, sobald ich das Glasdach in den...

1. BKN

BKN Türaufmacher

Hallo, leider ist die Abdeckung auf der linken Seite des Glasdaches defekt. Somit ist an dieser Stelle ein Loch, sobald ich das Glasdach in den Kofferraum versenke. Vielleicht kann mir hier jemand sagen, wo ich dieses Teil bekommen kann. Bilder habe ich beigefügt.

Anhänge:

Thema:

Abdeckung neben Glasdach

Die Seite wird geladen...

Abdeckung neben Glasdach - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Instrumententräger mit klebriger Schicht bedeckt

Abdeckung Instrumententräger mit klebriger Schicht bedeckt: Hallo, eine Frage in die Runde: Nachdem ich mein Auto beim Aufbereiter hatte, ist mir eine Art klebrige Schicht auf dem Instrumententräger...
  2. Megane 2 Kofferraummatte, Reseveradabdeckung Megane 2 10€

Kofferraummatte, Reseveradabdeckung Megane 2 10€: Hallo, als Renaultfahrer neigt man(n) zur dazu sich etwas auf "Reserve" zu legen. Leider ist mein Bestand etwas zu groß geworden, so das ich hier...
  3. Megane 1 Nabenabdeckung

Nabenabdeckung: Guten Morgen, bin auf der Suche nach zwei Abdeckungen vielleicht hat jemand welche rumliegen. Gruß Alfred
  4. Megane 3 Motorabdeckung

Motorabdeckung: Hallo Hat jemand die Teilenummern für die Halter der oberen Motorabdeckung? Ich meine die mit dem Kugelkopf.
  5. Megane 2 Abdeckung/Verkleidung

Abdeckung/Verkleidung: Moin, ich suche die obere Motorabdeckung für einen 1,9 cdi Bauj 2007. Gruß Jörg