Megane 2 ABE Typenbezeichnung

Diskutiere ABE Typenbezeichnung im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, Ich habe einen Megane 2 CC mit der Type EM und habe mir die H&R Federn mit 35mm Tieferlegung bestellt. Mein Problem ist, dass die ABE für...

1. #1 McHoffi, 12.06.2017
    McHoffi

McHoffi Türaufmacher

Hallo,
    Ich habe einen Megane 2 CC mit der Type EM und habe mir die H&R Federn mit 35mm Tieferlegung bestellt.
    Mein Problem ist, dass die ABE für die Type M, aber nicht EM ausgestellt ist.
    Da ich nirgendwo den Unterschied zwischen diesen Typen gefunden habe, wollte ich fragen, ob es hier jemanden gibt der die Unterschiede kennt (falls es welche gibt).
    Mir geht es um das typisieren in Österreich, und habe Angst, dass es eventuell deswegen daran scheitert.
    MfG
    McHoffi

2. #2 MCC Felix, 12.06.2017
    MCC Felix

MCC Felix Megane-Kenner

Servus,
    EM/xx ist die Typbezeichnung des MCC 2. Megane M ist der Oberbegriff der 2. Megane Generation . Die der 3. lautet Megane Z.
    OT: Bist Du sicher das die Federn eine ABE haben ? Ist eigentlich nicht mehr üblich, wg. Vorführung bei TÜV / Dekra. Hier in DE ist eigentlich immer ein Gutachten dabei.
    Lg Felix

3. #3 McHoffi, 12.06.2017
    McHoffi

McHoffi Türaufmacher

Danke für deine Antwort, also heißt das, dass es wegen den Bezeichnungen keine Probleme gibt?
    Aso ja ist ein Gutachten, dachte das ist das gleiche.

4. #4 MCC Felix, 12.06.2017
    MCC Felix

MCC Felix Megane-Kenner

Sollte keine Probleme geben.
    Lg Felix

Thema:

ABE Typenbezeichnung

Die Seite wird geladen...

ABE Typenbezeichnung - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?

Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?: Moin Leute, kann mir jemand bzgl. eines Gutachtens oder einer ABE für die 15 Zoll Elia (KBA 45372) weiter helfen? VG Johnny
  2. ABE Renault Eibach Federn

ABE Renault Eibach Federn: Hallo zusammen, hat hier jemand vielleicht noch eine ABE für weiße Renault / Eibach Federn? 7701376063 und 7701376065 Ich habe nur ein...
  3. Megane 3 Suche ABE für H&R Federn 29887-1

Suche ABE für H&R Federn 29887-1: Guten Morgen Gemeinde . Ich suche dringendst eine ABE Bescheinigung für H&R Federn für meinen Megane 3 . FedernTyp 28997-1 Megane 3 1,6 16 V...
  4. Megane 3 ABE für Reifendimension 225/45 17

ABE für Reifendimension 225/45 17: Hallo zusammen. Ich habe meinen megane 3 grandtour 130dci mit 225/45 17 gekauft. Heute hat aber der TÜV Mensch nach einer Zulassung gefragt. Im...
  5. H&R Federn mit ABE

H&R Federn mit ABE: Hallo zusammen, ich habe die SuFu bereits benutzt aber nichts passendes gefunden.. Mein Grandtour ist ja fast ein Jeep :D und da ich sowieso...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden