ABF (Auto Boot und Freizeit) in Hannover

Diskutiere ABF (Auto Boot und Freizeit) in Hannover im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Am 26.1 beginnt die ABF in hannover. Das ist eine grosse messe mit vielen bereichen. 900 Aussteller aus den Bereichen Garten, Automobile,...

1. #1 MellowKDM, 31.12.2007
    MellowKDM

MellowKDM Megane-Fahrer

Am 26.1 beginnt die ABF in hannover.
    Das ist eine grosse messe mit vielen bereichen.
    900 Aussteller aus den Bereichen Garten, Automobile, Tuning, Bauen + Wohnen, Reisen, Sport und Hobby, Caravan & Camping erwarten Sie! Firmen, Verbände, Organisationen informieren, beraten, zeigen neue Produkte und präsentieren Ideen und Anregungen.

Hier habe ich auch noch einen link mit dem autosalon.
    http://www.heckmanngmbh.de/abf_themen_autosalon_de

Und hier ein Video
    http://de.youtube.com/watch?v=WWcfji0-E44

Ich habe eine einladung zur messe bekommen und werde mein auto dort ausstellen.

MfG MellowKDM

2. #2 meggi_xf, 31.12.2007
    meggi_xf

meggi_xf Megane-Experte

na dann werde ich dich mal besuchen....ein freund von mir stellt dort seinen umgebauten MX-5 aus.....er hat ihm ein wankelherz vom RX-8 verpasst... :mrgreen: :mrgreen:

CU

pit

3. #3 MellowKDM, 31.12.2007
    MellowKDM

MellowKDM Megane-Fahrer

Is ja cool!
    Wir haben uns einen wohnung gemietet in der höltystrasse gemietet für die zeit.
    freu mich aufs treffen weil ich dann mit deinem freund mal über motor eintragung etc. reden kann.

MfG MellowKDM

4. #4 MellowKDM, 06.02.2008
    MellowKDM

MellowKDM Megane-Fahrer

5. #5 meggi_xf, 07.02.2008
    meggi_xf

meggi_xf Megane-Experte

nettes video..

sorry ...aber du warst leider nicht auf dem stand, als ich auf der messe war....hab dein auto aber bewundert...sieht live noch besser aus, als auf den fotos..

:mrgreen:
    pit

Thema: ABF (Auto Boot und Freizeit) in Hannover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto boot freizeit hannover Aussteller

,
  2. auto boot freizeit

Die Seite wird geladen...

ABF (Auto Boot und Freizeit) in Hannover - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Nach Wasserschaden spinnt das Auto, Scenic 1

Nach Wasserschaden spinnt das Auto, Scenic 1: Hallo Ihr Lieben, folgendes ist passiert. Gestern stand das Schiebedach auf "Kippe" und da es Nachts geregnet hat, lief einiges rein, was ich...
  2. Megane 3 Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.

Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.: hi, Ich hab ziemlich günstig einen Megane paris deluxe von einem Freund bekommen und mag das gute stück ansich auch gern, leider hat das scheiß...
  3. Megane 3 Auto Startet nicht

Auto Startet nicht: Hallo. Fahre ein megane 3 bj. 2013 ich wollte heute mal schauen was so für Lautsprecher in den Türen verbaut sind. Dazu habe ich die schrauben...
  4. Megane 2 Vibrierendes Auto

Vibrierendes Auto: hallo mein Name ist Petra und ich bin neu hier. Ich habe Opa seinen Megane II übernommen Bj 09.2003 gerade erst mal 77.000 km runter Nun ist das...
  5. Megane 2 Auto springt nicht an

Auto springt nicht an: hallo Freunde, ich habe ein Problem. Mein Auto ist ne Zeitlauf schlecht angesprungen und mit der Zeit wurde es immerschlimmer und jetzt geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden