ABF (Auto Boot und Freizeit) in Hannover

Diskutiere ABF (Auto Boot und Freizeit) in Hannover im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Am 26.1 beginnt die ABF in hannover. Das ist eine grosse messe mit vielen bereichen. 900 Aussteller aus den Bereichen Garten, Automobile...
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Am 26.1 beginnt die ABF in hannover.
Das ist eine grosse messe mit vielen bereichen.
900 Aussteller aus den Bereichen Garten, Automobile, Tuning, Bauen + Wohnen, Reisen, Sport und Hobby, Caravan & Camping erwarten Sie! Firmen, Verbände, Organisationen informieren, beraten, zeigen neue Produkte und präsentieren Ideen und Anregungen.

Hier habe ich auch noch einen link mit dem autosalon.
http://www.heckmanngmbh.de/abf_themen_autosalon_de

Und hier ein Video
http://de.youtube.com/watch?v=WWcfji0-E44

Ich habe eine einladung zur messe bekommen und werde mein auto dort ausstellen.

MfG MellowKDM
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
na dann werde ich dich mal besuchen....ein freund von mir stellt dort seinen umgebauten MX-5 aus.....er hat ihm ein wankelherz vom RX-8 verpasst... :mrgreen: :mrgreen:

CU

pit
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
273
Is ja cool!
Wir haben uns einen wohnung gemietet in der höltystrasse gemietet für die zeit.
freu mich aufs treffen weil ich dann mit deinem freund mal über motor eintragung etc. reden kann.

MfG MellowKDM
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
nettes video..

sorry ...aber du warst leider nicht auf dem stand, als ich auf der messe war....hab dein auto aber bewundert...sieht live noch besser aus, als auf den fotos..

:mrgreen:
pit
 
Thema: ABF (Auto Boot und Freizeit) in Hannover

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
502
Oldenburgercoupe
O
diesel_engine
Antworten
1
Aufrufe
1.426
diesel_engine
diesel_engine
M
Antworten
7
Aufrufe
1.322
freestyler1994
F
V
Antworten
1
Aufrufe
997
enagem
E
Oben