Megane 3 Abgasklappe defekt....reparabel? Ideen?

Diskutiere Abgasklappe defekt....reparabel? Ideen? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo liebe Forianer Kurze Vorstellung: Ich bin neu hier und hoffe auf euren kompetenten Rat und etwas Beistand, da ich grade Ärger und Frust mit...
B

Boris

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo wollte nur meine Erfahrungen berichten hatte auch dasselbe Problem. Renault Megane 1.5 dci Start Stop Bose Edition Bj. 2013. Nachdem ich recherchiert hatte das dies ein Problem ist was wohl recht häufig auftritt und ich das auch bei der Renault Werkstatt erwähnt hatte hat die Werkstatt dies im Online System geprüft und letztendlich habe ich immerhin 60% der Reparaturkosten von Renault erststattet bekommen. Vielleicht hilft die Info ja denjenigen die auch das Problem mit der Abgasklappe haben
 
S

Serdar

Guest
Hallo habe renault scenic 3 1.9 dci 110 dynamique 2009. Habe probleme mit der parktikerfilter. Es fangt an mit klappern im motor weil das parktikerfilter sich nicht regeniren kann. Habe schon drucksensor gewechselt aber nach ne woche kamm das klappern wider und das fahler abgassystem motor abstellen störung. Bitte um ein rat. Was könte es sein.
IMG-20170422-WA0001.jpg IMG-20170421-WA0001.jpg
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
Serdar, nix für ungut, aber stelle Dich und dein Auto einmal richtig vor, in der Rubik Neuvorstellungen, dann wirst du mit Antworten überhäuft werden.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Passt das hier überhaupt rein, sollte doch eher unter Partikelfilter - Zwangsregenerieren :-?
 
Thema: Abgasklappe defekt....reparabel? Ideen?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.177
Biberwutz
B
B
Antworten
0
Aufrufe
128
Ben86exeption
B
A
Antworten
2
Aufrufe
392
Andreas53
A
B
Antworten
2
Aufrufe
728
Ben86exeption
B
Oben