Abgesagt - Boardtreffen am 12.06.2010 im Sauerland

Diskutiere Abgesagt - Boardtreffen am 12.06.2010 im Sauerland im Termine, Große & kleine Treffen Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Mahlzeit!!! Es ist dann nun endlich soweit. Der Ort und der Termin für das diesjährige Boardtreffen stehen fest. Es geht am 12.06.2010 nach...

1. #1 DjMoerke, 25.02.2010
    DjMoerke

DjMoerke Megane-Fahrer

Mahlzeit!!!

Es ist dann nun endlich soweit.
    Der Ort und der Termin für das diesjährige Boardtreffen stehen fest.

Es geht am 12.06.2010 nach Schmallenberg im schönen Sauerland.

Wer an diesem Treffen teilnehmen möchte,soll sich bitte bis zum 30.04.2010 hier eintragen,bzw die Liste erweitern.

Und wer jetzt schon weiß ob er auch im Sauerland übernachten will im Zelt oder in einer Pension,der soll mich doch bitte eben über PN bei mir melden,damit ich mich darum kümmern kann.

Folgende Personen nehmen am diesjährigen Treffen teil:

DjMoerke
    dablue79
    YoungM

2. #2 DjMoerke, 05.03.2010
    DjMoerke

DjMoerke Megane-Fahrer

Re: Anmeldung für das Boardtreffen am 12.06.2010 im Sauerland

Na Leute was ist los???

Ist sich noch keiner einig geworden???

3. Georg

Georg Megane-Experte

Hallo! Könntest du nochmals bitte hier das geplante Programm bzw. die genaue Lokalität (zumindest PLZ) posten (so wegen Entfernung). ASpeed und ich sind noch am Überlegen.

4. gabi*

gabi* Megane-Kenner

Ich kann leider nicht kommen, weil ich arbeiten muss :-(

5. Falko

Falko Megane-Profi

Bin dabei (mit Anhang) und möchte im Hotel bzw. Pension übernachten. Bei schönem Wetter vielleicht doch Zelten, wir entscheiden das spontan. :)

Gruss
    Falko

6. andz27

andz27 Megane-Profi

Bis jetzt sind es ja noch nicht so viele, kommt sonst noch jemend?

7. #7 Zimbi RFD, 20.03.2010
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:

Wenn es von der Zeit her klappt komme ich, leider ist es noch zu früh für eine Zusage :-?
    Wenn wir einen Auftrag in Berlin bekommen werde ich dort einige Zeit sein :roll:

Zimbi RFD

8. #8 dablue79, 07.04.2010
    dablue79

dablue79 Megane-Fahrer

sieht ja noch sehr leer aus :cry:

9. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Leider kann ich mich noch nicht anmelden, da ich zu 80% am 12.06 in Brandenburg unterwegs bin.
    Falls sich da noch etwas ändern sollte würde ich mich dann einfach spontan dazu gesellen. Ein Bett oder ein andere Schlafplatz findet sich dann schon irgendwie.

10. #10 DjMoerke, 11.04.2010
    DjMoerke

DjMoerke Megane-Fahrer

Oha Leute so wie ich das sehe sieht das echt mau für ein Treffen aus.
    Naja ich denk mal wir warten mal noch etwas und kurz vorher werde ich mich mit denen in Verbindung setzen die sich schon angemeldet haben.
    Dann können wir ja mal sehen ob wir uns trotz geringer anzahl treffen sollen.

Ich finde es nur echt schade da am Anfang der Umfrage alle schön laut "hier"geschrien haben.

11. andz27

andz27 Megane-Profi

Ich würde ja kommen, aber wenn ich ehrlich bin fahr ich nicht 650km um 4 Leute zutreffen.

12. #12 DjMoerke, 29.04.2010
    DjMoerke

DjMoerke Megane-Fahrer

Boardtreffen am 12.06.10 im Sauerland

Moin

So Leute,hier nun mein letzter Versuch euch zu animieren mir eine Teilnahme-Bestätigung zu geben für unser Treffen am 12.06.2010.
    So wie es bisher aussieht würde sich für das Treffen nicht einmal meine 3KM Anfahrt lohnen,geschweige denn meine Bemühungen ein gemütliches Treffen zu organisieren.Denn bisher hab ich grad mal 4 Anmeldungen.Ich nenne das einmal eine Sch...quote gegenüber der Anzahl an Interessenten die ihre Meinung und Stimmen für das Treffen abgegeben hatten.

Wenn jetzt also noch Interesse an einem Treffen hier im Sauerland besteht dann muss ich dies bis zum ende der nächsten Woche wissen,damit noch etwas geplant werden kann.Denn da ich mittlerweile habe ich auch wieder einen Vollzeit-Beruf und da habe ich nicht die Zeit mich 1 Woche vorher um alles zu kümmern.
    Ich meine der Termin steht jetzt lange genug fest,da kann man doch wohl mal etwas im voraus planen.Ok,bei einigen geht es echt nicht anders.

Also bitte meldet euch:
    Ansonsten muss ich leider das Treffen absagen worauf ich mich echt gefreut habe.Würd euch echt gern auch mal persönlich kennenlernen und natürlich eure Meggis.

MFG Mirco

13. #13 Meg´driver, 29.04.2010
    Meg´driver

Meg´driver Megane-Profi

Re: Boardtreffen am 12.06.10 im Sauerland

Ich glaube der Fehler lag schon daran das das ganze Boardtreffen nur von eingeloggten Mitglieder gelesen werden konnte. Ein Treffen lebt von der Werbung (siehe Treffen im MCC Forum). Sind wir doch mal ehrlich, wie oft lesen wir mit und sind nicht eingeloggt. Log ich mich dann mal ein ist der Thread nicht mehr auf der Startseite =o ! Außerdem sollte die Teilnehmerliste öffentlich sein: Nicht jeder User kann mit jedem User :D !

So what 8) !

Gruß
    Meg´driver

14. Falko

Falko Megane-Profi

@DjMoerke
    Warum machst du dafür einen neuen Thread auf ? Hab die Themen zusammengeführt. :-?

@Meg´driver
    Was du schreibst ist Quatsch, wenn wirkliches Interesse für das Treffen da wäre würden sich diejenigen auch hier melden, es geht ja um ein Treffen für Mitglieder und nicht für Nicht-Mitglieder. Was soll das dann bringen wenn das jeder lesen könnte der nicht im Forum angemeldet ist ? Ich bin immer automatisch angemeldet wenn ich im Forum bin. Richtig ist das im 1. Beitrag die aktuelle Liste der angemeldeten Mitglieder fehlt, das wäre hilfreich gewesen.

Allerdings ist es schon sehr schade dass kaum Interesse an dem Boardtreffen besteht, unsere bisherigen Treffen (bei denen Meg´driver übrigens nie anwesend war) waren immer sehr schön. Ich persönlich habe mir den Samstag extra frei genommen, aber da werde ich dann wohl was anderes unternehmen müssen...

Gruss
    Falko

15. #15 Meg´driver, 30.04.2010
    Meg´driver

Meg´driver Megane-Profi

Und warum kann ich das jetzt lesen ohne mich anzumelden :kicher: !

So habe ich das auch verstanden :roll: !

Ich nicht und einige andere auch nicht :) !

Richtig :top: !

Und da bist Du nicht ganz unschuldig dran :kiff: ! Ich denk da so an Deine Kommentare an den von mir vorgeschlagenem Treffen im Februar 2006.

Brauchst jetzt nicht zu antworten: Aus diesem Thread bin ich RAUS !

Gruß
    Meg´driver

Könnte wetten dieses Posting wird gelöscht!

Thema:

Abgesagt - Boardtreffen am 12.06.2010 im Sauerland

Die Seite wird geladen...

Abgesagt - Boardtreffen am 12.06.2010 im Sauerland - Ähnliche Themen

1. Treffen in Gera am 12.06.2010

Treffen in Gera am 12.06.2010: [IMG] ---------- Am 12.06.2010 feiert unser Partner, das Renault Autohaus Walter in Gera, sein 50 jähriges Jubiläum. Dieses Jubiläum soll etwas...
  2. Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08

Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08: Am letzten Juniwochenende findet das "große" Boardtreffen in Rheinsberg statt. Datum: Freitag, den 27.06. bis Sonntag, den 29.06.08 Wo: Fam.Wolff,...
  3. [Abgesagt] Schwarzwald 17 +18 Mai 2014

[Abgesagt] Schwarzwald 17 +18 Mai 2014: Hallo liebe Megane-Fahrer und Fahrerinnen Gibt es Interessen an einem zweitägigen Treffen im Schwarzwald? Nicht nur bei Motorradfahrer ist dies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden