Abgesagt - Boardtreffen am 12.06.2010 im Sauerland

Diskutiere Abgesagt - Boardtreffen am 12.06.2010 im Sauerland im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Mahlzeit!!! Es ist dann nun endlich soweit. Der Ort und der Termin für das diesjährige Boardtreffen stehen fest. Es geht am 12.06.2010 nach...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Re: Anmeldung für das Boardtreffen am 12.06.2010 im Sauerland

Hauptsache mal wieder einen nahezu sinnfreien Kommentar abgelassen (wie in vielen Threads) und dann schnell einen Rückzieher machen. Aber das sind wir ja von dir gewöhnt. :P

Auf einem Treffen haben wir dich eh nie angetroffen, und wir werden dich auch nie antreffen, Schuld daran bist du aber nur selbst da du nicht teilgenommen hast und auch nie teilnehmen wirst. Also halte dich doch bitte einfach ganz aus solchen Themen raus. :del:

Gruss
Falko

P.S.: Jetzt ist bestimmt gleich wieder einer schwer beleidigt. :finger:
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Re: Anmeldung für das Boardtreffen am 12.06.2010 im Sauerland

Falko schrieb:
Hauptsache mal wieder einen nahezu sinnfreien Kommentar abgelassen (wie in vielen Threads) und dann schnell einen Rückzieher machen. Aber das sind wir ja von dir gewöhnt. :P
OK. Dann lass uns das ausdiskutieren :ass:

Falko schrieb:
P.S.: Jetzt ist bestimmt gleich wieder einer schwer beleidigt. :finger:
Im Gegenteil: Ich find Deine Reaktion amüsant :lol2:

Und mal ehrlich: Dich wollt ich nach 2006 auf einem Treffen nicht unbedingt treffen. :kiff: ! Wartest ja nur darauf das ich weg bin, kannst mir ja wieder eine gelbe Karte geben! :fies:

Gruß
Meg´driver
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Anmeldung für das Boardtreffen am 12.06.2010 im Sauerland

Och Kinders, es ist echt langsam mal gut.Ich weiß ja nicht wie das die andren sehen, aber ich verliere durch solche Sachen immer mehr die Lust am Board.War eigentlich immer super beigeistert, davon was Falko mit dem Forum hier aufgebaut hat, aber es gibt ja fast keinen Thread mehr im dem die Sachlichkeit extrem zu wünschen lässt.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Re: Anmeldung für das Boardtreffen am 12.06.2010 im Sauerland

Keine Ahnung was Meg`driver für Probleme hat, er fühlt sich anscheinend irgendwie dazu berufen ständig hier rumzustänkern, und keine Ahnung was für ein Problem er mit mir hat, aber das kann er jetzt auch für sich behalten, damit ist jetzt Schluss. Geht mir auch gehörig auf den S... :rotekarte:

So jetzt weiter hier zum Thema. Vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Treffen. :)

Gruss
Falko
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
590
Re: Anmeldung für das Boardtreffen am 12.06.2010 im Sauerland

Ich würd mich echt freuen wenn es doch noch was aus dem Treffen wird
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Re: Anmeldung für das Boardtreffen am 12.06.2010 im Sauerland

Jungs, wenn des in Schmallenberg bei euch nix wird, wie wär's dann mit KA!?

Treffen bei Karlsruhe

Treffpunkt: 16.05.10 Uhrzeit 13 Uhr vorraussichtlich in Palmbach am Grillplatz.

Ich mein in 3,5h seid ihr von Schmallenberg bei uns.
Wir sind bisher so um die 10 Leutz.
Also bringt gute Laune und was zu Grillen mit, dann seid auch ihr Nordlichter im Süden willkommen! ;)
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
590
Re: Anmeldung für das Boardtreffen am 12.06.2010 im Sauerland

Hiermit sage ich jetzt offiziell das Treffen am 12.06.10 in Schmallenberg mangels desinteresse(lächerlich) ab.
Und ganz ehrlich brauch sich auch niemand mehr zwecks irgendwelchen Planungen für sonst etwas bei mir melden.Ich find das einfach lächerlich wieviele sich anfangs in diesem Thread engagiert haben und zwischen mehreren orten gevotet haben,und dass sich dann nicht einmal 5% dieser Leute zu dem Treffen angemeldet haben.

Naja was solls,kann ich euch auch nicht helfen.

Ich bin raus!!!
Adioz

P.S.: Der Thread kann endlich geschlossen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema: Abgesagt - Boardtreffen am 12.06.2010 im Sauerland

Ähnliche Themen

Oben