Ablagewanne unter Kofferraumabdeckung

Diskutiere Ablagewanne unter Kofferraumabdeckung im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab mir letzte Woche die Ablagewanne unter die Kofferraumabdeckung gekauft. Ist ja soweit super für den ganzen Kleinkram usw. Aber...

1. #1 freakmich, 10.10.2004
    freakmich

freakmich Megane-Kenner

Hallo,
    ich hab mir letzte Woche die Ablagewanne unter die Kofferraumabdeckung gekauft. Ist ja soweit super für den ganzen Kleinkram usw. Aber gestern Abend hab ich gemerkt, dass die Wanne fast die gesamte Kofferraumbeleuchtung verdeckt, so ist nur noch an der linken Seite ca. 40cm vom Kofferraum beleuchtet. Besteht die Möglichkeit sich ne zweite Leuchte auf die rechte Seite zu bauen? Da ist ja auch so eine Vertiefung in der Verkleidung. Hat damit schon jemand Erfahrungen oder Tipps?

Gruß Mich

2. Gast

Gast Megane-Fahrer

Das ist auch der Grund warum ich diese Ablage (sehr teuer) noch nicht gekauft habe.

Ich denke mal es ist relativ einfach die Lampe dort einzubauen. Loch ausschneiden, Kabel von Original-Lampe abzweigen und hinlegen und eine gekaufte 2. Leuchte reindrücken. Kann so schwer nicht sein, aber der Kofferraum ist noch immer nicht komplett ausgeleuchtet. Ablage wieder rausnehmen ist einfacher - oder die vorhandene Leuchte weiter richtung Kofferraum-Deckel versetzen.

3. #3 SchwarzFahrer, 14.11.2004
    SchwarzFahrer

SchwarzFahrer Megane-Kenner

@freakmich

Also, wenn du dass mal in Angriff nimmst, gib mir doch mal bescheid, ich möchte rechts auch eine Zweite reinmachen. Denn auch ohne die Wanne ist es bei dem Schwarz-in-Schwarz sehr dunkel im Kofferaum, vor allem wenn man was geladen hat.

Wie RNC schreibt, scheint es echt nicht so schwer zu sein.. muss ich mir auch mal genauer ansehen...
    VG Stefan

4. #4 SchwarzFahrer, 30.11.2004
    SchwarzFahrer

SchwarzFahrer Megane-Kenner

Habe mir das jetzt nochmal angesehen, eine zweite Lampe im Kofferaum sollte kein Problem sein, zumal an der Seite ja schon ein Aussparung dafür ist.

Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Fassung/Lampenhalter gesehen. Werde ich wohl oder übel mal in der WS eine Original nachbestellen müssen. Hoffe, das kostet nicht die Welt.. ,-)

VG
    Stefan

5. #5 krippstone, 30.11.2004
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Spontane Recherchen meinerseits haben ergeben, dass die Lampe im
    Kofferraum 77 01 042 832 heissen soll und tendenziell 8,19 € kosten kann.
    Dazu käme noch ein wenig Kabel und eine entsprechende Glühbirne.

Diese Angaben, ähnlich der Lottozahlen, ohne Gewähr ...

Gruss krippstone

6. #6 freakmich, 30.11.2004
    freakmich

freakmich Megane-Kenner

Das wäre ja ein annehmbarer Preis. Muss ich ja mal meinen Dealer fragen, was er für so ne Lampe will. Danke für die Info.

Gruß Mich

Thema:

Ablagewanne unter Kofferraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Ablagewanne unter Kofferraumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Grandtour Kofferraumabdeckung Nasen abgebrochen

Grandtour Kofferraumabdeckung Nasen abgebrochen: Hallo an Alle, ich habe das Forum wie auch das www durchgefilzt, aber keine Antwort gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Mir sind durch...
  2. Megane 2 Halterung Kofferraumabdeckung abgebrochen

Halterung Kofferraumabdeckung abgebrochen: Hallo zusammen, ich habe einen Megane 2 Kombi und mir ist von der Kofferraumabdeckung eine Halterung, also diese Plastiknase abgebrochen. Kann...
  3. Megane Grandtour: Riss Kofferraumabdeckung

Megane Grandtour: Riss Kofferraumabdeckung: Hallo! Habt ihr auch das Problem, dass langsam aber sicher die Abdeckung am Rand einreißt? Es dauert nicht mehr lange, und der Riss ist so groß,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden