Ablauf & Scheibenwischermotor

Diskutiere Ablauf & Scheibenwischermotor im Forum Elektronik im Bereich Technik - Gestern als ich bei meiner Werkstatt war, ist ein Meg II aus Ungarn reingekommen, der schon zum 2. Mal Probleme mit dem vorderen Wischermotor...
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Gestern als ich bei meiner Werkstatt war, ist ein Meg II aus Ungarn reingekommen, der schon zum 2. Mal Probleme mit dem vorderen Wischermotor hatte.

Ein Mechaniker zeigte mir dann auch den Grund:

Auf der Fahrerseite war unter der Abdeckung bei den Wischern alles voll Eis, dass das ganze Gestänge blockiert hat.
Folge war, dass wahrscheinlich schon zum 2. Mal der Wischermotor hin ist.
Was lernen wir daraus: Immer schauen, dass alle Abflüsse sauber sind.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi Georg,

ja das stimmt, bei meinem früheren Escort ist sogar einmal ein Wischerarm dadurch gebrochen.

grüsse
Thomas
 
Thema: Ablauf & Scheibenwischermotor

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
8.974
Konterstreik
K
L
Antworten
6
Aufrufe
4.536
Wisky
Megane Coupe BOSE
Antworten
2
Aufrufe
3.026
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben