Megane 3 Abmessungen und Teilenummer des TOMTOM Navi´s

Diskutiere Abmessungen und Teilenummer des TOMTOM Navi´s im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich fahre einen Megane 2 CC. Das Original Carminat habe ich gegen ein Nexus 7 2013 getauscht, allerdings gefällt mir die Optik aber nicht!...

1. #1 kitt2011, 31.10.2017
    kitt2011

kitt2011 Megane-Kenner

Hallo,

Ich fahre einen Megane 2 CC. Das Original Carminat habe ich gegen ein Nexus 7 2013 getauscht, allerdings gefällt mir die Optik aber nicht!
    Da viele das gleiche im Megane 3 gemacht haben kam ich auf die Idee, die megane 3 TOMTOM Abdeckung anzupassen für meinen Megane 2. Allerdings benötige ich bitte die Teilenummer und es wäre toll wenn jemand ein Foto mit maßen für mich machen könnte.

Vielen Dank

2. #2 kitt2011, 06.11.2017
    kitt2011

kitt2011 Megane-Kenner

Kann das Wirklich keiner mal bitte machen?

3. #3 greatinferno, 09.11.2017
    greatinferno

greatinferno Megane-Kenner

Teilenummer stand in meinem Nexus Thread:
    Nexus 7 (Tablet) Festeinbau

Teilenummer der Abdeckung: 68 27 000 07R - Abdeckung FA57

Preis inkl. Steuer: 95,10€

Wenn dich der Preis noch nicht verschreckt hat: welche Maße brauchst du denn?
    Kann mir nicht vorstellen, dass man das Teil so ohne weiteres auf einen Megane 2 anpassen kann...

Lampe und kitt2011 gefällt das.
  4. #4 kitt2011, 11.11.2017
    kitt2011

kitt2011 Megane-Kenner

Vielen Dank! Habe die teilenummer auch gefunden aber darüber leider kein richtiges Angebot bekommen. Habe nun eine für 25€ aus einem Schlachtefest bekommen.
    Die Megane 3 Abdeckung soll auf die Megane 2 Abdeckung kommen. Falls es dich interessiert, kann ich später Bilder machen.
    Wegen den Maßen hoffe ich jetzt einfach mal das es passt.

Lampe gefällt das.
Thema:

Abmessungen und Teilenummer des TOMTOM Navi´s

Die Seite wird geladen...

Abmessungen und Teilenummer des TOMTOM Navi´s - Ähnliche Themen

1. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  2. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  3. Megane 2 suche Teilenummern

suche Teilenummern: Hallöchen Ich bin auf der Suche nach Teilenummern Von der Lichtmaschine und dem Kartenlesegerät vom Megane 2 CC Phase 1 Baujahr 2004...
  4. Megane 3 Android-Navi, Speed-Buster Box

Android-Navi, Speed-Buster Box: Hallo zusammen, ich habe einige Teile zu verkaufen und wollte sie hier zum Verkauf anbieten: Recaro Sportster CS Sitze (2 Stück inkl. Konsolen...
  5. Megane 3 Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19

Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19: Aus gegebenen Anlass wollte ich die Megane Fahrer darauf hinweisen, dass Renault ein Pflicht Update bereitstellt, damit die Uhr des Fahrzeugs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden