Megane 3 Abmessungen und Teilenummer des TOMTOM Navi´s

Diskutiere Abmessungen und Teilenummer des TOMTOM Navi´s im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, Ich fahre einen Megane 2 CC. Das Original Carminat habe ich gegen ein Nexus 7 2013 getauscht, allerdings gefällt mir die Optik aber nicht...
K

kitt2011

Megane-Kenner
Beiträge
173
Hallo,

Ich fahre einen Megane 2 CC. Das Original Carminat habe ich gegen ein Nexus 7 2013 getauscht, allerdings gefällt mir die Optik aber nicht!
Da viele das gleiche im Megane 3 gemacht haben kam ich auf die Idee, die megane 3 TOMTOM Abdeckung anzupassen für meinen Megane 2. Allerdings benötige ich bitte die Teilenummer und es wäre toll wenn jemand ein Foto mit maßen für mich machen könnte.

Vielen Dank
 
K

kitt2011

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
173
Kann das Wirklich keiner mal bitte machen?
 
G

greatinferno

Megane-Kenner
Beiträge
63
Teilenummer stand in meinem Nexus Thread:
Nexus 7 (Tablet) Festeinbau

Teilenummer der Abdeckung: 68 27 000 07R - Abdeckung FA57

Preis inkl. Steuer: 95,10€

Wenn dich der Preis noch nicht verschreckt hat: welche Maße brauchst du denn?
Kann mir nicht vorstellen, dass man das Teil so ohne weiteres auf einen Megane 2 anpassen kann...
 
K

kitt2011

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
173
Vielen Dank! Habe die teilenummer auch gefunden aber darüber leider kein richtiges Angebot bekommen. Habe nun eine für 25€ aus einem Schlachtefest bekommen.
Die Megane 3 Abdeckung soll auf die Megane 2 Abdeckung kommen. Falls es dich interessiert, kann ich später Bilder machen.
Wegen den Maßen hoffe ich jetzt einfach mal das es passt.
 
Thema: Abmessungen und Teilenummer des TOMTOM Navi´s
Oben