Abnehmbare AHK Megane GT

Diskutiere Abnehmbare AHK Megane GT im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, hab da mal ne Frage. Wer von euch hat eine abnehmbare AHK an seinem Megane Grandtour? Ist von der AHK noch was zu sehen wenn ich den...
Christoph

Christoph

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo, hab da mal ne Frage.
Wer von euch hat eine abnehmbare AHK an seinem Megane Grandtour?
Ist von der AHK noch was zu sehen wenn ich den Kugelkopf abnehme?
Hätte schon ganz gerne eine die man nicht sieht.

Vieleicht könnt ihr mir ja den Hersteller verraten.

Gruss
 
Christoph

Christoph

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Das hört sich ja schon mal super an und sieht gut aus.
So muss das sein.
Danke Gruss
 
Christoph

Christoph

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Übrigens sieht dein Wagen aus wie meiner, nur das ich noch getönte Scheiben habe. :top:

Hat vieleicht jemand Erfahrung mit dem Hersteller Brink?
 
A

Anonymous

Guest
Westfalia von unten gesteckte Ausführung. Mit E-Satz 280,- Euro bei www.kupplung.de

Montage selber oder auf Stundensatz in jeder Werkstatt .

Nichts zu sehen wenn nicht gesteckt .
 
A

Anonymous

Guest
Tja, das ist die Billigvariante "schräg gesteckt" :finger:

Kleiner aber feiner Unterschied :kiff: zur VON UNTEN gesteckten Variante ....

Guckst Du :
 
O

Oliver

Guest
Dafür hab ich keinen Doppelrohrauspuff der nen km unterm Auto hängt, sondern einen der unsichtbar ist, aber dafür Sound hat... :P

Aber back to Topic, dass es da verscheidene gibt wusste ich nicht. Wie ich damals meine gekauft hatte (bei Kupplung.de) gab´s nur zwei zur Auswahl, ne Starre und diese von Westfalia die ich drunter hab.
 
A

Anonymous

Guest
@Papst
Du hast Dein Nummernschild auch schonmal besser getarnt ;-)
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Re: MVG

diamantiker schrieb:
Frage:
Wie teuer war den die Orginale Nachrüstlösung von Renault incl. Einbau?

Bei Kauf direkt mitgeordert, also bei Ankunft folgte die Montage in der Werkstatt für 450,00 Euro (Kupplung + Montage). Ist ein bisserl teuer.
 
A

Anonymous

Guest
Dieselpapst schrieb:
Westfalia von unten gesteckte Ausführung. Mit E-Satz 280,- Euro bei www.kupplung.de

Montage selber oder auf Stundensatz in jeder Werkstatt .

Nichts zu sehen wenn nicht gesteckt .

Westfalia: Selbstbau scheint ja durchaus einfach an einem Samstagnachmittag erledigt zu sein. Die Anleitung ist recht gut dokumentiert.
Macht denn der Tüv Probleme mit dem Selbsteinbau beim Eintragen oder verlangen die explizit eine Bescheinigung einer Fachwerkstatt?
 
O

Oliver

Guest
Wird ja eh nicht eingetragen. Und bei der HU haben die keine Bescheinigung durch Einbau von einer Fachwerkstatt verlangt.
 
Thema: Abnehmbare AHK Megane GT

Ähnliche Themen

ChrizZz
Antworten
0
Aufrufe
1.702
ChrizZz
ChrizZz
M
Antworten
30
Aufrufe
10.102
santema
S
Oben