Abnehmbare AHK Megane GT

Diskutiere Abnehmbare AHK Megane GT im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, hab da mal ne Frage. Wer von euch hat eine abnehmbare AHK an seinem Megane Grandtour? Ist von der AHK noch was zu sehen wenn ich den...

1. #1 Christoph, 03.06.2008
    Christoph

Christoph Türaufmacher

Hallo, hab da mal ne Frage.
    Wer von euch hat eine abnehmbare AHK an seinem Megane Grandtour?
    Ist von der AHK noch was zu sehen wenn ich den Kugelkopf abnehme?
    Hätte schon ganz gerne eine die man nicht sieht.

Vieleicht könnt ihr mir ja den Hersteller verraten.

Gruss

2. #2 oliver_in_germany, 03.06.2008
    oliver_in_germany

oliver_in_germany Megane-Fahrer

MVG

Hallo,

ich habe die original Renault Nachrüstlösung, Hersteller ist MVG. Schau mal in meine Gallerie, da siehst Du nichts. Das Ding verschwindet inkl. hochklappbarer Steckdose komplett.

3. #3 Christoph, 03.06.2008
    Christoph

Christoph Türaufmacher

Das hört sich ja schon mal super an und sieht gut aus.
    So muss das sein.
    Danke Gruss

4. #4 Christoph, 03.06.2008
    Christoph

Christoph Türaufmacher

Übrigens sieht dein Wagen aus wie meiner, nur das ich noch getönte Scheiben habe. :top:

Hat vieleicht jemand Erfahrung mit dem Hersteller Brink?

5. #5 Anonymous, 04.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: MVG

Frage:
    Wie teuer war den die Orginale Nachrüstlösung von Renault incl. Einbau?

6. #6 Anonymous, 04.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Westfalia von unten gesteckte Ausführung. Mit E-Satz 280,- Euro bei www.kupplung.de

Montage selber oder auf Stundensatz in jeder Werkstatt .

Nichts zu sehen wenn nicht gesteckt .

7. Oliver

Oliver Guest

Ich hab auch die Westfalia, aus normalem Betrachtungswinkel ist fast nichts zu sehen....

Geht man in die Hocke, wie bei dem Foto hier dann schon:

8. #8 Anonymous, 04.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Tja, das ist die Billigvariante "schräg gesteckt" :finger:

Kleiner aber feiner Unterschied :kiff: zur VON UNTEN gesteckten Variante ....

Guckst Du :

9. Oliver

Oliver Guest

Dafür hab ich keinen Doppelrohrauspuff der nen km unterm Auto hängt, sondern einen der unsichtbar ist, aber dafür Sound hat... :P

Aber back to Topic, dass es da verscheidene gibt wusste ich nicht. Wie ich damals meine gekauft hatte (bei Kupplung.de) gab´s nur zwei zur Auswahl, ne Starre und diese von Westfalia die ich drunter hab.

10. #10 Anonymous, 04.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

@Papst
    Du hast Dein Nummernschild auch schonmal besser getarnt ;-)

11. #11 megane2005, 04.06.2008
    megane2005

megane2005 Megane-Kenner

12. #12 oliver_in_germany, 04.06.2008
    oliver_in_germany

oliver_in_germany Megane-Fahrer

Re: MVG

Bei Kauf direkt mitgeordert, also bei Ankunft folgte die Montage in der Werkstatt für 450,00 Euro (Kupplung + Montage). Ist ein bisserl teuer.

13. Oliver

Oliver Guest

Also meine ist definitiv ne Westfalia und der Kugelkopf und das ganze zubehört sieht auch aus wie bei dieser:

http://www.kupplung.de/DMS/DE/gross/db_ahk/re0642_3.jpg

und nicht so wie bei dieser komisch von schräg unten gesteckten Variante, die IMO nicht von Westafalia ist. Ich hab auch die Schlüssel mit dem runden Griffteil...

14. #14 Anonymous, 04.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Westfalia: Selbstbau scheint ja durchaus einfach an einem Samstagnachmittag erledigt zu sein. Die Anleitung ist recht gut dokumentiert.
    Macht denn der Tüv Probleme mit dem Selbsteinbau beim Eintragen oder verlangen die explizit eine Bescheinigung einer Fachwerkstatt?

15. Oliver

Oliver Guest

Wird ja eh nicht eingetragen. Und bei der HU haben die keine Bescheinigung durch Einbau von einer Fachwerkstatt verlangt.

Thema:

Abnehmbare AHK Megane GT

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare AHK Megane GT - Ähnliche Themen

1. Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinen Megane Scenic Bj 08.2000. Die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren nicht. Habe bereit das Relais ,...
  2. Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100

Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100: Hallo, Ich suche 2 Alufelgen von Fondmetal Model F5, 8 x 18, Lochkreis 4 x 100, für den Megane 2. Bitte nur rundlaufende Felgen anbieten ohne...
  3. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  4. Megane 3 Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  5. Megane 3 Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1

Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1: Wer kann mir den Farbcode der orig. Alufelgen des Renault Megane 3 1,4 TCe Ph1 GTLine verraten?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden