Abnehmbare AHK Megane GT

Diskutiere Abnehmbare AHK Megane GT im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, hab da mal ne Frage. Wer von euch hat eine abnehmbare AHK an seinem Megane Grandtour? Ist von der AHK noch was zu sehen wenn ich den...
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Dieselpapst schrieb:
Westfalia von unten gesteckte Ausführung. Mit E-Satz 280,- Euro bei www.kupplung.de

Das war aber Dein damaliger Preis, gelle ?

Wenn ich jetzt bei kupplung.de schaue, komme ich auf 256,50 plus mindestens 67,50 für den E-Satz + Versand ... :-? ... oder guck´isch falsch ?
 
Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Wer eine AHK braucht schaut mal hier www.bertelshofer.com
Die sind billiger wie Rameder und läuft ohne Probleme alles ab.
Da habe ich meine vom A4 auch her.Kann ich nur empfehlen.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Die sind unwesentlich günstiger:

Westfalia, abnehmbar, von unten gesteckt für 244,- € zzgl. min.66,50 € für den E-Satz.

Mal so am Rande ... wenn man sich so etwas zulegt, 7 oder 13 polig ? Hat sich da am Markt schon etwas durchgesetzt ? Hab von der Materie keine Ahnung.
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
13-polig

13-polig ist der (zukünftige) Standard. Bedeutet daß u.a. eine Dauerstromfunktion zum Laden eines Wohnwagens oder ähnlichem dabei ist.

Nimm 13-polig und für downgrade auf 7-polig (im Moment weiter verbreitet) einen Adapter für 10 Euro.
 
Christoph

Christoph

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Hallo, dem Tüv ist das egal wo sie angebaut wurde. Wird eh schon seid ein paar Jahren nicht mehr eingetragen.

Zu den E-Sätzen, wir verbauen bei uns im Autohaus nur 13 Polig und legen den Adapter auf 7 Polig gleich mit rein. Also denke ich mal das der Trend zu 13 Polig geht.

Werde dann jetzt die originale von Renault bei uns bestellen, ist zwar etwas teurer im Einkauf als der von Rameder. Aber dafür weiß ich das er
was taugt. Hatten aber leider noch keinen abnehmbaren AHZ am GT verbaut, deshalb wollte ich wissen, wie es ausschaut bevor ich ihn bestelle.

Übrigens ist MVG nicht mehr der Lieferrant für Renault (gab wohl häufig Probleme das Anbauteile im Karton fehlten), sondern jetzt BOSAL.

Gruss
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Der Stahlpreis steigt nunmal....und eine gewisse Inflation lässt sich auch nicht verleugnen. Und 1% Aufschlag pro Jahr (von 274€ auf 280€ in zwei Jahren) ist doch deutlich unter der Preissteigerung, die es hätte geben müssen...
 
A

Anonymous

Guest
rainer* schrieb:
(von 274€ auf 280€ in zwei Jahren) ist doch deutlich unter der Preissteigerung, die es hätte geben müssen...

@ rainer

Lesen .....

krippstone schrieb:
Wenn ich jetzt bei kupplung.de schaue, komme ich auf 256,50 plus mindestens 67,50 für den E-Satz + Versand

Nix mit 280,- bei Kupplung.de


Heiko
 
Thema: Abnehmbare AHK Megane GT

Ähnliche Themen

ChrizZz
Antworten
0
Aufrufe
1.714
ChrizZz
ChrizZz
M
Antworten
30
Aufrufe
10.124
santema
S
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
211
Ben86exeption
B
Oben